Aktueller Inhalt von Jubilee

  1. J

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    Byss-Station- Havok, Jubilee, Kelan Delak, Eraser02 Jubilee wollte sich gerade an den Soldaten zu den Gang schleichen, wo der Großadmiral mit den großen Gefolge und den Siths verschwunden ist. Und dann kommt auch noch Delak, und behindert ihre Schnüffelei. Sie wendet sich ihm zu und lächelt...
  2. J

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    [Jubilees Quartier] Jubilee ging in ihren Zimmer nervös auf und ab. Keiner kam um ihr die Station zu zeigen wie der Commander sagte. Dann wollte sie aus ihren Quartier, war die Tür plötzlich verschlossen. Na toll dachte sie, jetzt haben sie mich eingesperrt.... Aber sie sagte sich. Zum...
  3. J

    [Filmreihe] James Bond - 007

    Ich muss mir den Film ansehen. Irgendwie mag ich James Bond. Also der Charme dieses Mannes :) Ihn würde ich sofort verfallen, und am besten gefallen mir Pierce Brosnan und Sean Connery, gut auch Roger Moore war gar nicht so schlecht. Aber für mich haben die beiden anderen mehr Charme :) Da...
  4. J

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    [Byss-Havok Station] Jubilee stand vor dem Commander und hoffte das sie jetzt mehr von der Station zu sehen bekam, und das wer ihr, ihr Gästequartier zeigen würde. Sie fragte sich, was werden die hier nur für Gästequartiere haben ? Denn von militärischen Einrichtungen hält sie reichlich...
  5. J

    HdR 0Uhr Premiere?

    Heute hat mich mein Freund mit 2 Premieren Karten überrascht. Ich bin kein so großer Herr der Ringe Fan, aber ich mag Fantasy Filme. Und mir gefiel auch der 1 ziemlich gut. Ich freue mich schon auf die Premiere :)
  6. J

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    [Byss-Havok, Jubilee,Delak,Vect] Jubilee bedankte sich bei Delak, das er ihre Taschen wieder eingeräumt hat. Und wendete sich dann an den Commander zu. Ich kam mit einem Frachter auf diesen Planeten. Wissen Sie wie schwer es im moment ist, von Coruscant einen Flug hier her zu bekommen...
  7. J

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    [Byss-Havok Delak,Jubilee, Vect] Jubilee sah die beiden Imperialen auf die ihre Tasche umleerten. Und der Inhalt leerte sich auf den Boden aus. Es war mehre Kleidungstücke, Unterwäsche, Hosen, Röcke, Blusen, ein Komm, ein Fotoapparat, ein Block mit einer Schreibunterlage, eine Kosmetik...
  8. J

    Durchschnittsalter der RSler

    1980 Und somit mit meinen noch 21 und bald 22 auch schon alt.... :(
  9. J

    Aussehen der Charaktere

    Will den niemand die Reporterin Jubilee wählen ? Ich sehe aus wie auf den PP. Das sieht auch meinen realen Bild sehr ähnlich, nur das Alter ist auf den PP jünger.
  10. J

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    [Byss - Planeten Landeplatz, mit den Kisten] Als Jubilee den Imperialen sah der mit der Waffe auf sie zielte, nahm sie die Hände hoch. Ich wollte nur .... Ja was sage ich jetzt, ging ihr durch den Kopf ähh.. schauen ob die Kisten auch gut geschlossen sind, dann bin ich mit denen aus den...
  11. J

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    Ich weis zwar nicht um was es hier geht, und wie die Story geht doch die Reporterin Jubilee kommt mal nach Byss. Transporter nach Byss Ihren Trip(Flug) nach Byss hatte sich Jubilee eigentlich anders vorgestellt. Und jetzt muss sie mit wiederlich riechenden Typen in einem Frachtraum...
  12. J

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Ich stelle mich auch vor: Name: Jubilee Größe: 1,70 Gewicht: bleibt geheim ;) Geschlecht: weiblich Alter: 25 Beruf: Reporterin und Partnerin von Clark Parker Haarfarbe: Schwarz, schulterlang Augenfarbe: Braun
  13. J

    Geiselnahme in Moskau

    Die Russen sollen endlich mal einlenken und den Krieg in Tschetschenien beenden, vielleicht können sie dann den Terrorismus bei ihnen eindämen. Ob das entführte Flugzeug wieder die Tschetschenen waren ?
  14. J

    Farbtest

    100% Man muss halt die Anleitung lesen :D ;)
  15. J

    Farbtabelle

    Danke auch von mir sowas habe ich schon gesucht. Ich schreibe auch gleich mal Clark Parker auch eine PN denn der will auch wissen wie man die Farben macht. Danke. :)
Zurück
Oben