Aktueller Inhalt von jujukane

  1. jujukane

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Bin total begeistert, schaut echt gut aus. Aber ist das wirklich Rey? Schaut irgendwie komisch aus. Ich dachte erst, es ist ne junge CGI Leia, na wegen dem Lidstrich.
  2. jujukane

    Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

    Wenn wir sie wirklich morgen so in dem Teaser zu sehen bekommen, halte ich es, genau wie Palpatines Rückkehr, für Misdirection und nichts weiter als ein gigantisches Heissmachen der Fans auf den Film mit etwas, was dann so garnicht wirklich vorkommt.
  3. jujukane

    Episode IX Spoiler Rey in Episode IX

    Ich gehe nicht davon aus, dass das eine tatsächliche Szene aus dem Film ist. Würde mich wundern. Und auch bei Palpatine ist nicht gesagt, in welcher Form er zurückkehrt. Wie gesagt, mMn höchstens sehr kurz und nicht in Person, vielleicht als Computerprogramm oder so. Rückkehr heisst für mich...
  4. jujukane

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Fände Rey Palpatine nicht gut. Es wäre wie in der OT, ohhh, der Vater der Heldin ist ein grosses Monster und das stürzt sie in eine Krise und verführt sie zur dunklen Seite... Hatten wir ja alles schon. Ich glaube auch nicht, dass Palpatine so ne grosse Rolle spielen wird ehrlich gesagt. Viel...
  5. jujukane

    Episode IX Spoiler Rey in Episode IX

    Nicht dass ich wüsste. Es gab Gerüchte über sogenannte Flash Fights, ja, aber ich bezweifle, dass das so abläuft, dass die beiden sich nochmals kämpfend gegenüber stehen. Soll wohl eher so ne Art Katz und Maus Spiel über die Machtverbindung oder so ähnlich werden. Und von Palpi sehen wir...
  6. jujukane

    Episode IX Spoiler Rey in Episode IX

    Na, nicht gegen Palpatine, ich bin der festen Überzeugung, dass der wirklich mausetot ist und bleibt. Aber irgend eine von ihm erdachte Scheusslichkeit wird der Endgegner sein, und ja, gegen den oder die wird dann gekämpft mMn.
  7. jujukane

    Episode IX Spoiler Rey in Episode IX

    Denke, man hat doch nun schon mehr als deutlich gemacht, dass die beiden gleichstark sind und auf normalem Wege keiner von beiden den jeweils anderen besiegen kann. Warum sollte noch ein sinnloser Kampf zwischen den beiden stattfinden, bei dem es wieder auf das gleiche rausläuft? Glaube nicht...
  8. jujukane

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Oh Mann, wenn ich das schon höre, Lando weiss etwas über Rey, ist es für mich eigentlich klar, wer sie ist: wohl doch Kylos Schwester. Lando als alter Freund der Familie weiss natürlich Bescheid und wird offenbar dazu missbraucht werden, das Geheimnis schliesslich zu lüften:sick:
  9. jujukane

    Episode IX Spoiler Rey in Episode IX

    Hatten wir doch im Thronsaal, als Kylo sie bittet, sich ihm anzuschliessen. Ihre ganze Hoffnung bezüglich Family im Arsch, verwirrt, verletzlich, Kylo quasi der einzige, der sie versteht, also grösser hätte die Versuchung für sie ja wohl nicht sein können.:zuck: Das finde ich allerdings auch...
  10. jujukane

    Episode IX Spoiler Imperator alias Palpatine bzw Darth Sidious in Episode IX?

    Also ich glaube irgendwie nicht an einen Imperator Geist oder dass er sonst wie "überlebt" hat. Er ist definitiv tot. Allerdings hat er ja nachweislich umfangreiche Vorkehrungen getroffen, u.a. ja die Flotte in den UR versteckt. In Aftermath sollten die Überreste des Imperiums mit ihr vereint...
  11. jujukane

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Naja dass es eben nicht ausreicht, das "Böse" zu vernichten, da es sich, wie Maz auch so schön sagte, dann einfach in immer neuer Form eh wieder erhebt. Sondern man muss tiefer gehen und Ursachenforschung betreiben, was die Menschen (hier halt vertreten durch Kylo und seine Geschichte, die wir...
  12. jujukane

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Ja, dass das nicht mehr grau ist, ist schon klar, dennoch darf man nicht vergessen, wie die FO ursprünglich entstanden ist und wer sich ihr mittlerweile alles angeschlossen hat. Das dürfte die halbe Galaxis sein und das hatte GRÜNDE und hier nach Ursachen zu forschen, die über schnödes "die sind...
  13. jujukane

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Wobei man dann aber wieder differenzieren müsste, wer oder was die "Bösen" überhaupt sind. Eine der beiden miteinander streitenden und sich bekriegenden Parteien, die halt unterschiedlicher Ansicht sind, oder keiner von beiden, sondern eben der Zwietracht säende "Teufel" von ausserhalb, der böse...
Zurück
Oben