Aktueller Inhalt von Jule

  1. Jule

    Konsolenkrieg

    Ich habe mich auch für Nintendo entschlossen. Gründe? Nun a) Habe ich bisher nur Handhelds und Konsolen dieser Firma besessen und war eigentlich auch immer sehr zufrieden. In der Grundschule habe ich mir von meinem hart verdienten Geld einen Gameboy geholt (damal konnte man damit auch noch Leute...
  2. Jule

    [Serie] Dead like me

    *rauskram* *abstaub* *husten muss* Ich wollt den Thread mal wieder rausholen, denn seit neustem gibts die Staffel auch auf dem Deutschen Markt zu kaufen. bei Amazon um die 25 Euro, je nach Tag und Laune von Amazon. Hab sie mir da auch gleich geholt und muss sagen eines der besten Sachen die...
  3. Jule

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Wii Fit und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen. Find ich sind bestimmt interessante und innovative Titel.
  4. Jule

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Mario Kart 64 als VC-Spiel für Wii Stand ich als Jugendliche immer im Kaufhaus vor den Konsolen und hab mir gewünscht ich hätte die Kohle für ein N64 und Mario Kart. Fand ich immer super genial und deswegen auch gleich als erstes VC Spiel gekauft (überlege nun was ich als nächstes nehme)...
  5. Jule

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Yeah, die deutsche Nationalmanschaft der Frauen hat es ins WM-Finale geschafft. 3:0 gespielt (Eigentor der Norwegerinnen Rönning, Kerstin Stegemann und Martina Müller) und damit nach 5 Spielen immer noch keinen einzigen Ball ins eigene Netz gelassen. Ich fand das war gegen Norwegen ein echt...
  6. Jule

    Eva Hermann...

    Zumal Eva Hermann ja eine Sendung mit geladenen Gästen hatte die vielleicht demnächst nicht mehr so gerne gekommen wären wenn sie annehmen müssten Frau Hermann könnte mit ihnen über die guten Seiten von Diktaturen oder ähnliches sprechen. Wobei ich sagen muss Herrn Beckmann, unrasiert und...
  7. Jule

    Eva Hermann...

    Naja, ich glaube schon dass man es kritisiert hätte wenn sie die Familienpolitik von Stalin oder Mao gelobt hätte. Aber die Wellen wie bei ihre Vergleich mit dem dritten Reich hätte es wohl nicht gegeben. Das würde ich einfach darauf schieben dass die meisten Menschen hier nicht viel Ahnung von...
  8. Jule

    Eva Hermann...

    Ich kann gut verstehen wenn der Zentralrat der Juden sich darüber aufregt wenn Frau Herman die Familienpolitik der Nazis lobt, denn die Juden haben das wohl ganz anders in Erinnerung. Eva Herman hat ja vielleicht das richtige gemeint (oder sagen wir eher sie wollte auf etwas anderes hinaus)...
  9. Jule

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Gaim ist ein Multi-Messenger der mehrere IM-Protokolle wie ICQ oder MSN beherrscht. So etwas wie Miranda IM nur ... mit gtk und nicht so gut (finde ich). Heißt mittlerweile glaube ich anders aber auf Ubuntu ist es noch Gaim.
  10. Jule

    Eva Hermann...

    EMMA-Online hat ja erstmal schön gratuliert dass sie jetzt endlich Zeit hat selbst an den Herd zurück zu gehen nachdem sie nun entlassen wurde und das hat sie sich ja selbst durch ihr nicht nachdenken eingebrockt. Ich denke ebenso wenig das Frau Hermann wirklich die NS-Zeit gut heißt, das hat...
  11. Jule

    Zuletzt gelesenes Buch

    Okay, stimmt, gut, dann stelle ich mein Buch mal vor. Der Krimi heißt wie gesagt „Und hüte dich vor deinen Feinden“ und ist von Ann Granger geschrieben worden. Es ist der fünfte Fall für Fran Varady, der Londoner Hobby-Detektivin. Das Taschenbuch ist 381 Seiten dick und seit Februar 2007 für...
  12. Jule

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Bei mir sieht mein Desktop derzeit so aus: Das Hintergrundbild stammt aus der BBC Film-Reihe "Fingersmith", eine Verfilmung des gleichnahmigen Buches (das Buch ist natürlich besser als die drei Filme, aber sie sind definitiv sehenswert). Leider habe ich die Bildschirmeinstellungen bei...
  13. Jule

    Zuletzt gelesenes Buch

    Ich habe gerade im Zug (ja, manchmal sind Fernbeziehungen schon praktisch) "Und hüte dich vor deinen Feinden" von Ann Granger gelesen, der 5te Fall von Fran Varady. Ich fands ganz gut muss ich sagen, ich mag eh die Fran Varady Reihe ganz gerne.
  14. Jule

    Wer von euch hat schonmal einen HIV Test gemacht und was war der Anstoß?

    Als ich mal zur RK-Blutspende wollte. Blut spenden durfte ich letztendlich nicht (aus gesundheitlichen Gründen weil ich noch ein wenig Erkältet war und der Blutdruck zu niedrig), aber den Test haben sie dann mit einer geringeren Menge Blut doch gemacht.
  15. Jule

    Was für Konsolen habt ihr ??

    Ich hab nenn Super Nintendo und jetzt ganz neu, einen Gameboy Advance SP mit dem hübschen NES Look. Ich liebäugel zwar immer mit den etwas neueren Modellen, letztendlich weiß ich aber dass ich da eh nie viel spielen werde, da kann ich auch meinen PC nehmen.
Zurück
Oben