Aktueller Inhalt von Juras

  1. Juras

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Dann habe ich eine weitere Frage: Warum wird in meinem Beitrag so kein Bild angezeigt, auch wenn ich mache? Möge die macht mit euch sein. Juras:yoda BIG EDIT: Ihr müsst nicht mehr antworten, das hat sich erledigt, die Grafiken werden doch angezeigt.
  2. Juras

    Juras

    Juras Name: Juras Alter: 24 Geschlecht: Männlich Rasse: Cathar Herkunft/Geburtsort: Cathar Aussehen: Stärken: Er ist ein sehr guter Schwertkämpfer und beherscht auch den nahkampf ohne Waffen und gleinen Wurf gegenständen Gut. Schwächen: Juras hasst es andere zu töten, obwohl er seine...
  3. Juras

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Also ich habe auch mal ein paar Frägelchen an euch. Ich möchte hier im RPG (RS) mitmachen, aber weiß ich nicht ob ich in den Thread mein Char stellt sich vor schreiben soll oder nen Extra Thread machen soll für meinen Char ... (das versteh ich nicht). Und zweitens, ich habe bei einige gelesen...
Zurück
Oben