Aktueller Inhalt von JustAnotherClone

  1. JustAnotherClone

    was passiert mit Padme nach EP III??

    Mitlerweile erscheint mir gar nix unwahrscheinlich mehr. Hätte ich vor zwei Jahren geschrieben, dass R2 fliegen lern um Padme zu retten, hätte man mich auch ausgelacht.
  2. JustAnotherClone

    Die Sache mit der Zeit und dem Alter...

    Ausserdem sind noch ganz andere Dinge entscheidend, wie alt Personen angesehen werden. Auf Tatooine haben wir zwei Sonnen, da ist es ganz natürlich, dass die Haut schneller altert. Im Mittelalter war man mit 40 auch schon ein...
  3. JustAnotherClone

    Pferde in Star Wars?

    Schreib mal in welcher Filmszene genau. Mir ist es nicht - bewusst - aufgefallen.
  4. JustAnotherClone

    Schlimmster Story Fehler ever !!!!

    Dazu sage ich nur: Andere Zeiten, andere Mittel. Luke ist ja die vorletzte Hoffnung, da kann man schon eine Ausnahme mache. Für mich ist das absolut stimmig!
  5. JustAnotherClone

    Das besondere Feeling

    Jeps, beim zweiten mal kommt die Geschichte wesentlich besser rüber. Die Leute, die nun über AOTC herziehen sind damals als Kinder ins Kino gegangen und haben ihre Erinnerungen verschönbessert. Die Erwartungen waren allgemein zu hoch und zusammen mit berechtigter Kritik (Fabrikszene ;) )...
  6. JustAnotherClone

    Frage : R2 in der Droidenfabrik

    Wie gesagt, sehe ich nicht so. Aber wenn es Dir gefallen hat habe ich kein Problem damit. Ich finde nur, die R2-Düsen und die Fabrikszene sind insgesamt unstimmtig. GL hätte lieber etwas anderes machen sollen, um die 130 Minuten zu füllen. Anstatt dieser Szene vielleicht eine Weltraumschlacht...
  7. JustAnotherClone

    Jetzt ist es raus !!

    Eine Zange bleibt eine Zange, den Schriftzug "Seriennummer 9148" würdest Du Dir auch nicht darauf merken können. Im SW-Universum ist es eben normal, dass Droiden sprechen, denen wir ja gar nicht erst richtig zuhören weil sie meistens dummlabern. (so wie ich jetzt ;) )
  8. JustAnotherClone

    Sifious = Sidious ???

    Wie ist das passiert? Steht das in irgendwelchen Büchern (aus den Filmen kenne und Thrawn kenne ich nichts.) Wenn das über Sifo-Dyas in Ep3 nicht aufgeklärt wird, dann werde ich noch wahnsinnig. :rolleyes:
  9. JustAnotherClone

    Imperiale Sturmtruppen Klone?

    Vielleicht sind es Klone, aber Klone von verschieden Leuten? So abwegig wäre das gar nicht, denn in einer gemischten Truppe sind die Fähigkeiten (Schwächen und Stärken) besser verteilt.
  10. JustAnotherClone

    Sifious = Sidious ???

    Jeps... Würdest Du einen Auftrag von 1.000.000 Klone übers Telefon annehmen? ;) Könnte natürlich auch alles über Boten gemacht worden sein. Ich bin verwirrt. :confused: :D
  11. JustAnotherClone

    Frage : R2 in der Droidenfabrik

    Viele solcher "Kleinigkeiten" haben dazu beigetragen, dass etliche Leute die ich kenne den Film lächerlich fanden. Ich bleibe dabei, die Fabrikszene war am unstimmigsten. Wenn die DVD rauskommt, dann schneide ich mir den Teil raus, dann wirkt der Film besser. Mache meinen eigenen...
  12. JustAnotherClone

    Jetzt ist es raus !!

    Warum wohl wird der Speicher gelöscht... grübel... vielleicht, damit die Droiden nicht von Luke und Leia erzählen? :p Ist doch genauso offensichtlich, wie warum sich Lars nicht an die Droiden erinnern kann: Droiden sind wie Werkzeuge, würdet ihr eure Zange wiedererkennen die ihr vor 30...
  13. JustAnotherClone

    Sifious = Sidious ???

    Bezüglich des Imperators erwartet uns in Ep3 sicher noch eine Überraschung. Sifo-Dyas hat die Klonarmee bestellt. Entweder er selbst oder jemand, der sich für ihn ausgegeben hat. Muss man sich mal bildlich vorstellen. Da kommt jemand zu den Kaminos: ???: "Hi! Mein Name ist Sifo-Dyas, Beruf...
  14. JustAnotherClone

    Droidekas

    Oder die Droidekaschilde funktionieren nur, wenn sie sich nicht bewegen und dann wären sie während der wilden Schlacht Kanonenfutter, denn dann könnten Jedis sie einfach von hinten aufschlitzen.
  15. JustAnotherClone

    Frage : R2 in der Droidenfabrik

    Die Rebellen haben die Düsen ausgebaut, da ihnen einige Droiden weggeflogen sind... :p Hmm, mal im Ernst, sollte R2 nicht in TPM wegen seiner Verdienste ausgezeichnet werden? Vielleicht hat man ihm Einwegdüsen geschenkt? Absolut unnötig ein fliegender R2.
Zurück
Oben