Aktueller Inhalt von Jynuss

  1. Jynuss

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Ausserdem war Leia in keinem Film so dermaßen überschminkt, wie Padme das häufig ist. Da sieht man das Alter doch gar nicht mehr... :D Ich find auch, dass Leia in den Filmen weit nicht so alt aussieht wie Padme.
  2. Jynuss

    Wer kriegt euer Mitleid?

    Hab mich für Vader entschieden, und zwar nicht für die Zeit, in der er noch Anakin war. Sondern wegen der Szene auf dem explodierenden Todesstern, in der er auf den richtigen Weg zurückgefunden hätte. aber doch sterben muss. (Dass übrigens Luke den Machtblitzen des Imperators so lange standhält...
  3. Jynuss

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Nunja, einen echten Kräftevergleich zwischen(dem erfahrenen) Darth Vader(aus RdJR) und Yoda hat es leider nie gegeben. Trotzdem glaube ich, dass Vader aufgrund der- nach meiner Meinung -in den kämpferischen Aspekten viel mächtigeren "dunklen Seite" gewonnen hätte...
  4. Jynuss

    Wer ist stärker? Vader oder Anakin?

    Beeindruckend... Höchst beeindruckend... :D
  5. Jynuss

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Ich muss mich vielen meiner Vor-Voter anschließen. Eindeutig Seine Lordschaft Darth Vader.
  6. Jynuss

    Wer ist stärker? Vader oder Anakin?

    Welch blöde Frage! Vader natürlich! Der würde dieses Anakin-Würsti erst mal halb erwürgt gegen die nächste Wand schmettern, und diese dann samt "Ani`s" Kopf zweiteilen. So! :D
  7. Jynuss

    Eure Lieblingskamerafahrt

    Zu folgendem Monolog: Deine Gefühle sind sehr stark. Vor allem zu deiner....Schwester... Du hast also.... ein Zwillingsschwester... Mit deinen Gefühlen hast du auch sie nun verraten. Wenn du dich nicht zur dunklen Seite bekehren lässt.... Dann gelingt uns das vielleicht... mit ihr. :D
  8. Jynuss

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Und wieder.... 1.Darth Vader 2.Han Solo 3.R2/D2 dann lange nix, und dann vielleicht mal Luke Skywalker(im RdJR-Alter)
  9. Jynuss

    Lieblingsjedi

    "Tinúviel elvanui - Elleth alfirin edhelhael - O hon ring finnil fuinui - A renc celebrin thiliol..." "Tinúviel, Elbenmaid - Unsterbliche Elbenweise- Über ihn warf sie ihr nachtdunkles Haar - Und Arme wie silbernes Glitzern... " (Lied für Lúthien Tinúviel) Und während Beren den Silmaril aus...
  10. Jynuss

    Lieblingsjedi

    Jorus C`Baoth is der meine. Wundervoll exzentrisch und bösartig, und an Börd der Schimäre in -mehr oder weniger freiwilliger- Kooperation mit GAdm. Thrawn kongenial. Nicht zu verwechseln übrigens mit Joruus C´Baoth, seinem Klon, der is (komischerweise) weniger sympathisch... :D
  11. Jynuss

    Lieblingsplanet die Xte (diesmal alle dabei)

    Ich hab mich für Coruscant entschieden, weil der meinem eigentlichen Liebling Taris noch am nächsten kommt. Tatooine is auch nett, weils so ein schöner Gegensatz ist. Und Yavin 4 is ein Moooond!! Unk... :D
  12. Jynuss

    Treffen Mission: Austria

    Munchkin, Fragezeichen? :confused: :D
  13. Jynuss

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Gut, also das "unfeine Wort: :D Titten! :D
  14. Jynuss

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Erben der Schöpfung- Twilight Die heißen jetzt ja Elis, und haben unter dem neuen Namen auch eine CD rausgebracht die Dark Clouds in a perfect Sky heißt. Melancholischer Gothic, sehr zu empfehlen... :)
  15. Jynuss

    Wie stehts du zu SW?

    Ich bezeichne mich mal als nett anzusehenden Oberfreak... :D
Zurück
Oben