Aktueller Inhalt von K-Vin

  1. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Wie viele LED´s braucht man denn für eine komplette Klinge? Und Wieviele nur um den griff zu beleuchten? Oder kann man mit wenigen LED´s ne klinge beleuchten also nur am ansattz?
  2. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    ich empfehle gimp für winxp dafür gibt es einige tutorials und ist gut zu bedienen nach ner eingewöhnungszeit
  3. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ja wollt ich ja auch nur blöd dass im umkreis von 50km kein dreher in der nähe ist.und für ein laserschwert ist es zu weit dann knaup ich mir selber etwas zusammen^^
  4. K

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Ohje je mehr ich über diese fx teile höre desto besser finde ich sie. hintrher habt ihr mich so weit dass ich mir auch eins zulege^^. malsehen sieht scho geil aus
  5. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    ja vieleicht aber mann weis was man hat und es ist individuell. ich finde es besser als gekauft aber das muss jeder selber entscheiden. da ich mit der macht vertraut bin einen laser uber einen besenstiel per pc zu legen brauh ich auch kein fx ich brauch nur nen gute ngriff und einen besenstiel...
  6. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    @Lord Ulic Qel Droma:danke für den tipp!!!und klar es ist ärgerlich so ein schnäppchen zu verpassen ist mir scho oft so gegangen nicht verzweifeln. Hier ist noch ein tipp für...
  7. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    @Phil_St:Ich war scho in baumärkten un so aber des müsste ich alles weiterverarbeiten was ich gefunden hab. Ich such noch nen guten kleber und etwas um die klinge ohne großen aufwand ab-und dranmachen zu können dann bin ich bereit :D
  8. K

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname:K-Vin Real Name:Kevin Stach Alter:15 Größe:1,85m Augenfarbe:blau/grün Haarfarbe:braun Schuhgröße:45 Ich komme aus:Bilsdorf Ich stehe auf: Frauen sonstiges:Autos und STAR WARS Mein Lebensmotto:Wenn die Bullen dich anhelten und sagen du warst zu schnell, warst du zu langsam...
  9. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    hab aber keine drahbank. gibts da alternativen?
  10. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Gut das waren 10? danke vielmals! Weis jemand was die besten materialien für ein lightsaber sind??Oder was sie kosten??hab scho ideen für Mein LS :braue aber kp welches matererial ich benutzen soll :(
  11. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Also können wir uns darauf einigen ,dass das luke saber auf dem kenobi saber basiert?Hab da nähmlich ne wette am laufen :D
  12. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    also ich will ja nix sagen aber das schwert sieht meiner meinung nach wie das schwert von Kenobi aus RotS aus. Kann sein dass ich mich irre aber hier Kenobi:http://www.lichtschwerter.de/obi-wan-kenobi-rots-lichtschwert.htm und Hier...
  13. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    da muss ich zustimmen
  14. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    @ Phil_St:ich kenn mich mit so elektro un so auch nit sonderlich aus. @Lord Ulic Qel Droma:thx für die info wenn du aktuelle bilder hast könntest du sie mir schicken thx im voraus
  15. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    na wenn die acrylstangen nur im griff reingeschoben sind können sie doch rausrutschen
Zurück
Oben