Aktueller Inhalt von Kaan Vos

  1. Kaan Vos

    Immerhin gibt es zur Weihnachtszeit keine Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden.

    Immerhin gibt es zur Weihnachtszeit keine Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden.
  2. Kaan Vos

    Waaaaaah, eine Berlnerin! Wir sterben doch nicht aus! Grüße aus der Hauptstadt....

    Waaaaaah, eine Berlnerin! Wir sterben doch nicht aus! Grüße aus der Hauptstadt....
  3. Kaan Vos

    [Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

    Hey @Kate Manice Absolut korrekt, Smuggler's Run und Kaan verdankt Kate sein Leben in mehrerlei Hinsicht. Zur Aufarbeitung vergangener Plots und Stimmungsbeiträge bin ich dabei die ganzen Beiträge von vor 8 Jahren durchzugehen. Wie die Zeit doch verflogen ist. Und nun schließt sich der Kreis...
  4. Kaan Vos

    [Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

    Lange liegen meine aktiven Forenrollenspielzeiten zurück, die nach 5 verstrichenen Jahren nun erneut dräuen in den Fingerkuppen zu kribbeln. Gealtert, verstaubt aus dem Sternendunst zurückgekehrt würde ich mich gerne mit dem einzigen Charakter Kaan Vos, einem neutralen Auftragskiller mit...
  5. Kaan Vos

    Taris

    ~~~ Taris ~:~ Sektor 52 ~:~ Ebene 241 ~:~ Übergang zum alten Feuerschott ~:~ Jusvenge II ~:~ Kaan Vos, in der Nähe – Janus Sturn, Leto Fel ~~~ Das gebogene Polaroidpanzerglas der raubvogelartigen Pilotenkanzel minderte unter der reflexiv schwächer werdenden Wechselspannung seine Transparenz...
  6. Kaan Vos

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Auch bei Kaan Vos hat es eine physische Änderung gegeben. Ray Stevenson ist gegen Dominic Purcell ersetzt worden.
  7. Kaan Vos

    Story: Die Jagd

    Sehe ich auch so. Das unterstützt den Spannungsmoment und kommt dem ganzen Plot sehr zu Gute.
  8. Kaan Vos

    Story: Die Jagd

    Ich wollte euch nicht noch länger auf einen Beitrag meinerseits warten lassen, weshalb ich die Vorgeschichte des Auftrags übersprungen habe und medias in res zur Abwicklung desselbigen Auftrags gekommen bin. In Rücksprache mit Leto Fel und Wonto (auch mit dir, Wes) dachte ich eigentlich, dass...
  9. Kaan Vos

    Story: Die Jagd

    .:: "Talery-Gang" Bezug nehmend auf Talery's letzten Beitrag muss ich korrigierend erwähnen, dass die Raketen in den gleichen Gang einschlagen soll(t)en, in diesem sich auch Leto, Janus, Brianna, Chiffith und Talery befinden. Damit der Fluss der Beiträge trotzdessen nicht gestört wird und...
  10. Kaan Vos

    Taris

    ~~~ Taris ~:~ Sektor 66 ~:~ Ebene 130 ~:~ alte Reaktorschlucht der alten Industrieanlage 1313 ~:~ Jusvenge II ~:~ Kaan Vos ~~~ Wie ein alter, stolzer Adler aus schwarzem Obsidian stürmte die Jusvenge II mit dem ihr eigenen ratternden Tosen der Triebwerke durch die weiten, unbelebten Schächte...
  11. Kaan Vos

    Story: Die Jagd

    Ich gedenke morgen oder spätestens übermorgen den Beitrag hochzuladen. Desweiteren sollte der Beitrag direkt an die euren anknüpfen, damit der Fluss gewahrt bleibt und die Spannung erhalten. Einer der vorgeschlagenen Wege, die ein Kopfgeldjäger gehen kann, wird es aufjedenfall sein.
  12. Kaan Vos

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    Wo ist nur die Zeit geblieben? Schon wieder Weihnachten und bald auch wieder Silvester. Wenn man sich die Tage zurückerinnert, ist es schon eine erschreckende Erkenntnis, die mich mit Unbehagen erfüllt. Es kann doch nicht schon bald 2011 werden. Das geht viel zu schnell. Haltet doch mal die Zeit...
  13. Kaan Vos

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Babel - 70 Vergiss mein nicht! - 75 Mystic River - 60 Murphys Gesetz - 25 Robin Hood, König der Vagabunden (mit Errol Flynn, 1938) - 75 Star Wars Episode I - Die Dunkle Bedrohung - 20 Ewoks - Karawane der Tapferen - 60 Gesprengte Ketten - 40 Das geheime Fenster - 60 The Punisher: Warzone - 55
  14. Kaan Vos

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Babel - 65 Wall Street - 0 Vergiss mein nicht! - 70 Mystic River - 50 Murphys Gesetz - 45 Robin Hood, König der Vagabunden (mit Errol Flynn, 1938) - 80 Star Wars Episode I - Die Dunkle Bedrohung - 25 Ewoks - Karawane der Tapferen - 45 Gesprengte Ketten - 50 Das geheime Fenster - 60 The Punisher...
  15. Kaan Vos

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Babel - 55 Wall Street - 25 Vergiss mein nicht! - 75 Mystic River - 50 Murphys Gesetz - 45 Robin Hood, König der Vagabunden (mit Errol Flynn, 1938) - 75 Star Wars Episode I - Die Dunkle Bedrohung - 20 (ihr müsst die falsche Soundanlage haben ;) Der Sound ist doch geil!) Ewoks - Karawane der...
Zurück
Oben