Aktueller Inhalt von Kaanath Tiran

  1. Kaanath Tiran

    Serie Firefly / Serenity

    Wunderbar :D Dann schieb ich die Sache mit den Reavern und das Zitat von Mal einfach mal in die Sparte "Gerücht"^^
  2. Kaanath Tiran

    Von wegen Geiz ist geil

    Was Werbung angeht sind Media Markt und Saturn 100% abgesprochen. Vor allem haben Media Markt und Saturn im deutschen Fernsehen schon beinahe so etwas wie ein Monopol. Entweder läuft Werbung für Media Markt oder für Saturn. Also selbst wenn man nicht zu Saturn gehen will, das erste andere...
  3. Kaanath Tiran

    Serie Firefly / Serenity

    Einige Karten hab ich auch gesehen, die sind jedoch alle Fanmade und müssen deshalb nicht stimmen. In der ganzen Serie wird z.B. nie von einem Überlichtantrieb, einem Überlichtflug oder anderen Sonnensystemen gesprochen. Dagegen heisst es ja, die Reavers wären normale Menschen gewesen bis...
  4. Kaanath Tiran

    Schreckliche Namen

    Aber auf jeden Fall :D:D
  5. Kaanath Tiran

    Serie Firefly / Serenity

    Ich schieb den Thread hier mal wieder nach oben^^ Ich hab mir letzthin nun endlich auch die Firefly Box gekauft. Dienstag mittag um 16 uhr daheim angekommen, angefangen zu gucken... nächsten Mittwoch morgen 4 uhr fertig :D Die Serie ist einfach nur gut. Die erste SF Serie bei der mir...
  6. Kaanath Tiran

    Schreckliche Namen

    Mein Vorname (Dennis) ist soweit in Ordnung. Die Leute tendieren zwar dazu beim schreiben ein "n" zu vergessen, aber das kann ich verkraften :D Mein Nachname ist dagegen ne andere Sache. Ist zwar nen deutscher Nachname, wird aber trotzdem häufig falsch ausgesprochen. Ausserdem werden immer...
  7. Kaanath Tiran

    Weisheit und Power

    Bei Harry Potter ist Dumbledore auch sehr weise, aber auch sehr mächtig. Praktisch alle klassischen Fantasy Zauberer sind weise und haben grade durch ihre Weisheit eine große Kraft. Ich erklär erstmal kurz wie ich Weisheit und Kampfkraft definieren würde: Kampfkraft: Ist klar oder? Je...
  8. Kaanath Tiran

    Von Geistern, Zombies und Phantomen...

    Klar dass klassische Fantasy Zombies nicht in SW vorkommen. Aber es ging ja darum ob bei SW Untote oder Zombieähnlich Wesen vorkommen. Vader und Grievous sind natürlich keine wirklich kompletten Lebewesen mehr. aber Sion ist da doch in einer anderen "Klasse" z.B. wenn man Vader ein Ls...
  9. Kaanath Tiran

    Von Geistern, Zombies und Phantomen...

    Darth Sion wäre doch nen guter Kandidat für nen Untoten. Sein Körper ist auf jeden Fall nicht mehr wirklich lebendig oder?
  10. Kaanath Tiran

    Wovon seid ihr Fan?

    Exakt :p Eine der geilsten Anime/Manga Serien die es gibt :D
  11. Kaanath Tiran

    Wovon seid ihr Fan?

    Da gibts wohl bei jedem ne Menge :D Hier mal was mir grade so einfällt. System of A Down Science Fiction Bücher sowie Filme (Babylon 5, SW, ST, Perry Rhodan) Fantasybücher (vor allem Scheibenwelt auch wenns keine "Standardfantasy" ist ;)) Anime und Manga (Kenshin,Neon Genesis Evangelion...
  12. Kaanath Tiran

    Die 10 Lieblingsfilme der PT Liebhaber und Gegner!

    Edit: Hab grade gelesen dass es hier ja um die PT-Liebhaber und Gegner geht. (Dachte es geht um die OT, is ja auch im OT-Forum ;) ) Hab die PT eher positiv aufgenommen, gab aber auch viel was ich nicht gut fand. Am ehesten passt wohl PT-Kritiker oder sowas zu mir. Fight Club Herr der...
  13. Kaanath Tiran

    [Animeserie und -film] Cowboy Bebop

    Cowboy Bebop gehört zu meinen All Time Favorites. Die Serie kann man sich immer wieder anschauen, sie wird höchstens noch genialer :D Die Animationen und der Zeichenstil ist einfach perfekt, die Charaktere sind glaubwürdig und die Story einfach nur genial ;) Mein Lieblingscharakter ist...
  14. Kaanath Tiran

    [Art] Neuer SZ Fanfic oder echt ?

    Hab mal ein wenig gegoogelt und das gefunden: Dann noch ein paar Daten, angeblich vom Schöpfer persönlich (wer das ist weis ich leider auch nicht) Ausserdem ist hier noch ein anderes Pic von Palpis kleinem Flitzer :D Also das Ding ist 100% FanFic! Gebaut um andere Galaxien zu...
  15. Kaanath Tiran

    Was war vor der Republik?

    Vor der Republik gab es doch nen Imperium der Hutten. Ausserdem steht in der ultimativen Star Wars Chronik noch drinne das ein Eroberer namens Xim der Despot ebenfalls ein nettes Imperium beherrscht haben muss. Xim wurde allerdings später von den Hutten besiegt. Und wenn man Kotor zu seinem...
Zurück
Oben