Aktueller Inhalt von kaBam

  1. kaBam

    Lianna

    Jedibasis – Trainingsraum – mit Summer, Ikarr, Fen, Rinson, Eowyn und Macen Definitiv. Es war soweit. Die einladende Geste von Joseline musste was ganz besonderes bedeuten: Jetzt bekamen Summer und Ikarr die Lichtschwerter. Natürlich durfte die Übergabe nicht vor den anderen geschehen werden...
  2. kaBam

    [Story]Wiederbeitritt Hapans zur Neuen Republik

    Habe jetzt mit Joseline und Summer geredet und kann verkünden: Joseline, Summer und meine Wenigkeit werde zumindest fiktiv vor Ort sein. Müssten dann nur erfahren, wann, wo und wie das alles sein wird. Liebe Diplomaten, ihr müsst euch vor keinem Attentat mehr fürchten - Ikarr wird euch...
  3. kaBam

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Jedi-Basis - Kantine | mit Joseline,Samira, Summer, Ikarr, Fen, Rinson, Breelaa, Imperatrice, Niob, Jack und Droidenanhang] Breela'a schien ihre Situation nicht ganz zu verstehen. Als sei sie bei ihrer Anatomie noch nie als Tatooinekarte verwendet worden - Überhaupte...
  4. kaBam

    [Story]Wiederbeitritt Hapans zur Neuen Republik

    Ja, ich will! Aber ich muss gleich mal sehen, was Joseline und Summer dazu sagen.
  5. kaBam

    Lianna

    Lianna – Jedibasis – Kantine | Breela'a Hahrl; Joseline; Summer; Ikarr; Fen; Rinson und Samira "Naja, ein Backofen ist ziemlich heiß. Die Temperatur auf Tatooine beträgt aber nur etwa ein Nak*. Das ist ja gerade mal die drei- bis vierfache Temperatur von Lianna! Und, ja, es gibt noch viel...
  6. kaBam

    Lianna

    Jedibasis – Kantine – Joseline, Summer, Ikarr, Fen, Rinson und Samira "Die wollen uns bestimmt diese leuchtenden Schwerter besorgen, damit wir auch damit mal trainieren können! Keine Sorge, Ly'fe hat mir da schon ein wenig was beigebracht, das kann ich dir dann zeigen. Ist gar nicht so...
  7. kaBam

    Verlosung: Family Guy "Es ist eine Falle!" + Komplettbox

    Wuhuuuu (Ist meine Anmeldung)
  8. kaBam

    Lianna

    Jedibasis – Kantine – Joseline, Summer, Ikarr, Fen, Rinson, Matthew, Vail und Samira Irgendwas ging da vor. Dafür musste er Samira und Joseline gar nicht beobachten. Es war genau wie bei einem Bantha, der von Massiffs aufgelauert wurde. Der Bantha musste die kommende Gefahr gar nicht sehen; er...
  9. kaBam

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    Ich könnte einen Bademantel für meine Saunagänge gebrauchen. Als ehrbarer Jediheld käme ich dann vielleicht sogar am Frauentag rein...
  10. kaBam

    Lianna

    Jedibasis – Gang vor der Kantine – Joseline, Summer, Ikarr, Fen, Rinson und Samira "Ah, hey... Rinson, richtig? Du sprichst unsere Sprache echt gut für jemanden, der kein Jawa ist! Ich komme von Tatooine. Das ist so ziemlich der schönste Planet des mir bekannten Universums - Und unter...
  11. kaBam

    Lianna

    Jedibasis – Gang vor der Kantine – Joseline, Summer, Samira, Ikarr, Fen, Rinson, Ikarr War das... war das Furcht in Samiras Stimme? Der Jawa schaute zu Fen, zu Rinson und ihr Gesicht, ihr Ausdruck verriet das offensichtlich Unausgesprochene. Vor allem die schreckhafte Summer zeigte: Die Leute...
  12. kaBam

    Lianna

    Jedibasis – Kantine – Summer, Joseline, Ikarr Mann, so ein Teddy war verdammt cool. Warum hatte Ikarr keinen? Gemütlich, aber nachdenklich mampfte der Jawa seine Frucht. Vielleicht ließ sich ja einer bauen? Ja, so ein mechanischer Teddy mit noch nie dagewesenen Extrafunktionen. Zum Beispiel mit...
  13. kaBam

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Kantina – Summer, Ikarr, Joseline "Was denkst du eigentlich über das Leben der Jedi?" Das Leben der Jedi... Hüter des Friedens, bewundert von so vielen Rassen, Inhalt so vieler Kinderträume. Die Augen eines Jedi blickten auf die Welt und sahen bestimmt Wahrheit...
  14. kaBam

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Kantina – Summer, Ikarr, Joseline Immerhin schienen Droiden zu erkennen, was aus Ikarr werden konnte. Der Roboter-Kellner war heute schon der zweite, der ihn mit "Master" ansprach. Hm, notfalls musste er sich also nur einen Jedi-Meister-Droiden bauen, der dem Jawa...
  15. kaBam

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Kantina – Summer, Joseline, Ikarr Ikarr wartete und wartete und hoffte und hoffte nur auf ein einziges Wort: Ein Ja. Aber es kam nicht. Es kam einfach nicht. Hatte er es vielleicht überhört? Sein Griff wurde immer schwächer. "Auch den Weg den du beschreiten musst, um...
Zurück
Oben