Aktueller Inhalt von Kad Skirata

  1. K

    Welche Fraktion hat das schönste Symbol/Zeichen?

    Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber mein Liebslingslogo ist das der Mandalorianer. Weiß einer zufällig eigentlich was für ein Tier auf dem Wappen des alten Jedi Ordens zu sehen ist? Bei den Rebellen und allen die daraus folgen handelt es sich ja um einen Phönix/Sternenvogel. Aber die...
  2. K

    Hyperraum

    Was ich auch nicht verstehe ist, das wenn der Kurs berechnet ist die Leute manchmal noch weiterfliegen. Es muss doch rießen abweichungen geben ob ich kilometer weiter links oder rechts in den Hyperraum springe, oder richtet der Navcomputer das Schff richtig aus?
  3. K

    Hyperraum

    Die kannste dir bei Myvideo ansehen
  4. K

    Hyperraum

    Bei the Clone Wars Episode 13 ist ein Schiff aus Versehen in den Hyperraum gesprungen. Sie steuern dierekt auf einen Stern zu. Und um aus dem Hyperraum zu fallen, deaktivieren sie die Energieversorgung.
  5. K

    Hyperraum

    Gibt es eigentlich sowas wie einen Knopf um aus dem Hyperraum zu fallen, oder muss man das Schiff abschalten und dann neu hochfahren, damit man schlagartg aus dem Hyperraum fällt.
  6. K

    Hyperraum

    Ich denke mal solche wichtigen Teile sind wie bei den heutigen Flugzeugen doppelt und dreifach gesichert!
  7. K

    Hyperraum

    Aber möglich! Kann man eigentlich im Hyperraum manuell steuern?
  8. K

    Hyperraum

    Wäre zumindest logisch. Und ausweiche, falls das möglich ist, ist ja auch nicht so gut, da man dann in einen Stern krachen kann.
  9. K

    Hyperraum

    Auch wenn das hier schon älter ist, können Schiffe im Hyperraum kollidieren?
  10. K

    Shaak-Ti

    Wahrscheinlich wurde bei der Spielproduktion nicht darauf geachtet. Soviel ich weiß, wurden sogar 2 bis 3 Szenen von ihrem Tod gedreht, aber diese wurden dann nicht verwendet, weiß einer da genaueres?
  11. K

    Shaak-Ti

    Ja tschuldige das Doppelposting! Wollt ich nicht. Mir fiel nur ein, dass ich mal nachsuchen könnte ob es andere Togruta-Jedi gab, nachdem ich den ersten Text abgeschickt hatte.
  12. K

    Shaak-Ti

    Ich hab da mal n Frage! Kann man den sicher sein, dass es sich in Epi. ||| um Shaak-Thi handelt. Es könnte sich auch um einen anderen Togruta-Jedi handeln. Mir fällt grad aber leider keiner ein. Oder wird irgentwo gesagt das es sich um Shaak-Thi handelt? Ich hab grad mal nachgesehen: -Codi Ty...
  13. K

    "Was wäre wenn" in der PT

    Das Thema ist vielleicht schon etwas alt, aber meine Meinung ist, dass Anakin wahrscheinlich kein Sith geworden wäre. Obi-Wan war sehr jung, als er Anakin als Padawan bekam(auf eigenen Wunsch) und war durch Qui-Gons Tod noch geschockt. Zudem hat Anakin immer gedacht, dass Obi-Wan ihn nur als...
  14. K

    Ausfahrgeschwindigkeit Lichtschwerter

    Der Style-Faktor ist halt wichtig! Sieht man ja auch an den Explosionen und Geräuschen im Weltall, was ja physikalisch nicht möglich ist. Jemehr Spannung und Action desto besser ist das Hauptmotto vieler Filme.
  15. K

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Wieder was dazugelernt. Ist mir bis jetzt nie aufgefallen, dass Jedi im Plural auch Jedi heißt. Danke für die Korektur.
Zurück
Oben