Aktueller Inhalt von Kadika

  1. K

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Also es sind keine dazu zumindest Talina, Drachen weiś ich net mehr. Ich wurde generell erstmal bis Buch 5-6 lesen und dann in Ruhe Staffel 2-3 gucken, da meiner Meinung da im Buch viele Sachen besser rüber kommen (Rains Of Castameer) Aber die Umsetzung ist an sich sehr gut :) wobei paar Sachen...
  2. K

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Götze kannst ja net zählen der war ja sozusagen noch nicht wichtig fürs Team. Martínez hatte als 6er wahrscheinlich nicht gespielt wegen Thiago oder ? Und das Dante eingewechselt wurde ist ja peps Entscheidung hatte ihn ja auch in die Start stellen können . Und bei BVB haben auch Spieler...
  3. K

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Nur neuer und Ribéry. Und ich glaube man kann sagen Bayern besitzt so etwas wie ne B Elf nicht. Aber HEJA BVB :)
  4. K

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich hoffe starke kommt öfters die Saison zum Einsatz ;D 1:0 zur Hz ;D
  5. K

    EA verspricht Details zu Star Wars-Spielen auf der E3

    Mir reicht BF3 ich Brauch kein anders Game mehr auf der Konsole <3 das wird in der größten Edition geholt die es gibt <3 SW <3
  6. K

    Wieviel Geld habt ihr schon für Star Wars ausgegeben?

    Ih hab bis jetzt an die 1000€ wenn ich nicht sogar über, 80-90 Bücher , Filme, Raumschiffe als kleines Modell, sogar damals die Clone Wars Match Attax Karte. ;)
  7. K

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Wäre Luke Skywalker gestorben, wer hätte den Krieg gewonnen? Rebellion oder Imp Imps, in der Thrawn Trilogie erfährt man ja das der Imperator maßgeblich seine Truppen beeinflusst hat. Dementsprechend hatte wahrscheinlich ein Jäger oder Kanonier den A-Wing zerstören können, die Executor wäre...
  8. K

    Heuschnupfen

    Ich bin/war gegen 12 Bäume und Gräser allergisch, bin jetzt 3 Jahre zur desensibilierung gegangen und schon nach dem 1 Jahr hatt ich nichts mehr. Kann ich nur empfehlen.
  9. K

    Was lest Ihr grad?

    Zum Jubiläum hab ich mir Erben des Imperiums gekauft beendet und bin Grade bei Das letzte Kommando. Hoffe es kommen noch Die dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando als Jubiläums Buch mit Kommentaren :)
  10. K

    Lieblingsmacht/regierung in Star Wars Universum

    Sie waren früher eine macht, sind jetzt aber auch nicht zu vergessen dank neuem Bes'kargam vorkommen. Die Mando's. Aber Mann muss ja in dem Fall das Imperium wählen .
  11. K

    Cross-Platform Destiny - Das neue Projekt von Bungie (PS3, XBox 360, PC, Next Generation Consoles)

    Destiny - Das neue Projekt von Bungie (PS3, XBox 360, PC, Next Generation Conso Im Moment ist es für 360 und PS3 angekündigt. Mit möglichen Release 6 Oktober 2013. http://www.playm.de/2013/02/destiny-erste-details-und-ein-moglicher-termin-74819/
  12. K

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Mein lieblingschars sind Robb, Jon Schnee; beide Targaeryns. Mhm die kleine stark. Wobei ich es kaum bis BND 11 warten kann.:)
  13. K

    Was endet bei Verjährung?

    Nach 3 Monaten mussten Blitzer eigl verfallen :) ich hoffe das mein Blitzer auch nie ankommt :/ Keine Lust auf die Nachschulung :/
  14. K

    Aktuelle TV-Tipps

    Die wievielte Staffel ist das ? 1&2 Liefen ja auf Pro sieben .
  15. K

    Nickname: SW-Bezug oder nicht?

    Meiner auch :) Kadika :D der nächste Mandalor :)
Zurück
Oben