Aktueller Inhalt von Kael Jones

  1. Kael Jones

    Eriador

    Eraidor-Gallum-Straße - mit Lars und Alicia Astat hatte das ganze Geschehen betrachtet und wusste nicht wirklich, wie er sich verhalten sollte. Er war überrascht, dass er dem König gegenüberstand, was er dem was ein alter Mannes mit hüftlangen Haar im schlechten Basic sagte. Kael wollte...
  2. Kael Jones

    Eriador

    Eriador- Gallum - in der Nähe von Lars und Alicia Kael raffte sich mit zitternden Knien auf. Sein Messer, lies er dabei in eine der hinteren Gürteltaschen gleiten, in der Hoffnung, dass der Eriadorianer es nicht bemerkt hatte. Er traute dem fremden nicht und würde nicht so mir nichts dir...
  3. Kael Jones

    Eriador

    Eriador- Gallum - Umsehen in der Stadt Kael schlenderte etwas durch die Stadt um sich etwas umzuschauen. Er würde sich ersteinmal nach Arbeit umsehen müssen, um hier eine Zeit lang zu überleben. Die Eriadorianer hatten wohl etwas gegen Technik oder konnten sie sich nicht leisten...
  4. Kael Jones

    Eriador

    Eriador-Gallum-Ankunft Wie aus dem Nichts erschien der Passagierkreuzer, der nun auf den von Ringen umgebenen Planeten zu. An Bord des Kreuzers, der auf Eriador zusteuerte, saß auch Kael Jones. Er war ein ehemaliger Sklave, bis er eines Tages von einem Jedi gekauft wurde, genauso wie seine...
  5. Kael Jones

    Kael Jones

    Hi.. ich bin der Neue :D ..ich mach hier einfach mal einen...: ~*~*Charakterbogen:~*~* |Name:Kael Jones |Alter: 18 |Rasse: Changeling |Größe: 180 cm |Gewicht: 73 Kilo |Gesinnung: Neutral mit Tendenz zum Guten |Herkunft: Unbekannt |Verwandte(bekannt): Marion Jones...
Zurück
Oben