Aktueller Inhalt von Käpt´n Ralph

  1. Käpt´n Ralph

    Action the A-Team

    Hey, hey! Das A-Team IST pädagogisch wertvoll! Nirgends lernt man besser, was Gut und was Böse ist und dass sich das Gute dem Bösen entgegenstellen muss ohne gleich in menschenverachtende Jack-Bauer-Manier zu verfallen: Plan B: Das A-Team - Muskeln, Waffen, coole Sprüche - Nachrichten...
  2. Käpt´n Ralph

    [Film] James Cameron's AVATAR

    Ich denke schon, dass der ab 12 wird. Schau Dir mal diesen TV-Spot an: Third TV Spot for James Cameron's Avatar! - ComingSoon.net Der zielt so krampfhaft auf ein junges Publikum ab, dass ich fast kot... möchte.
  3. Käpt´n Ralph

    Gentle Giant

    Die Seite kannte ich noch nicht. Danke schön!
  4. Käpt´n Ralph

    Lego Star Wars - The Visual Dictionary

    Schon witzig, dass die Originalausgabe in Deutschland billiger ist als die deutsche Ausgabe. Normalerweise zahlt man für die englische Version fast 50% mehr.:cool:
  5. Käpt´n Ralph

    LEGO Star Wars

    Wenn ich überlege, wie TEUER die Sch...-Snowtrooper und AT-AT Driver vor ein paar Jahren auf dem Sekundärmarkt waren und jetzt bekommt man sie hinterhergeschmissen...:(
  6. Käpt´n Ralph

    Soll ich mir........kaufen Thread!

    Ich habe schon vieles gesammelt und auch von vielem viel zuviel gekauft. Also mal ein paar Entscheidungshilfen/fragen, die Du Dir selbst stellen solltest: 1. ganz wichtig: Warum willst Du sie kaufen? 2. Wofür brauchst Du die Figur (oder die andere)? 3. Schau mal ca. 1 Jahr in die Zukunft...
  7. Käpt´n Ralph

    Pro 7 sucht begeisterte Sammler für neues Format

    Wenn man am Ende das Geld nimmt: Bekommt man dann das Geld UND die einbehaltenen Sachen zurück? Für den einen oder anderen müsste sich das dann schon vom Finanziellen lohnen. Da kommen doch schnell fünfstellige Summen zusammen (?)
  8. Käpt´n Ralph

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

    keine Ahnung, ob das schonmal gepostet wurde: Star Wars op kölsch P6g_4f4-v0A "jetz kütt der Imperator" is echt fies. Ich versteh' kein Wort von dem Sch...-Dialekt.
  9. Käpt´n Ralph

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    Ich bin dann mal wieder da.
  10. Käpt´n Ralph

    Was haltet ihr von Lukes Frisur

    Eben. Ist doch wirklich eine der "normalsten" Frisuren im SWU. Keiner regt sich hier über Anakins Schwänzchen, Leias Schnecken oder Qui-Gons was-auch-immer-Matte auf...
  11. Käpt´n Ralph

    Kann sich Deutschland einen homosexuellen Aussenminister leisten ?

    Dein Onkel wählt also die Partei, die ihm am meisten Geld im Portemonnaie verspricht. Und Deinen Äußerungen entnehme ich, dass Dein Onkel ohnehin schon eine Menge Geld hat :konfus:
  12. Käpt´n Ralph

    World of Warcraft

    Gott sei Dank. Die beiden Spacken hätten bei "Xena" und "Hercules" bleiben sollen. Da waren sie gut aufgehoben.
  13. Käpt´n Ralph

    Welcher Browser ist der Beste?

    Tabbing habe ich bei meinem Arbeitsplatz-Firefox sofort abgestellt - stört mich nur, weil ich dann ewig suchen muss, um ein Fenster/Tab wiederzufinden. So habe ich alles in der Taskleiste. Geschwindigkeitsunterschiede merke ich nicht, muss wohl im Millisekundenbereich liegen. Resourcenverbrauch...
  14. Käpt´n Ralph

    Welcher Browser ist der Beste?

    Privat benutze ich IE6, in der Firma haben wir Firefox, an der Uni damals Mozilla. Bislang ist mir bei der Nutzung von Firefox am Arbeitsplatz nichts aufgefallen, was mich im privaten Bereich zum Umstieg von IE auf FF bewegen könnte.
  15. Käpt´n Ralph

    Wo wart Ihr am 11. September 2001?

    Das waren Sekunden, die die Welt veränderten. Genauso gerne hätte ich Vids vom Mauerfall, der Mondlandung oder vom Ausbruch des 2. WK. Also lass' die falsche PC mal zu Hause.
Zurück
Oben