Aktueller Inhalt von Kai78939

  1. K

    Star Wars Karten zum selbermachen

    (Ich schalt mich auch mal ein) @Darth Mayhem: Wie Twenny sagt, haben wir das mit dem Copyrightverstoß alles im Griff. Was hat es dich eigentlich zu interessieren:confused: Wir machen unser Projekt zum Spaß (wie Twenny sagte) und wenn jemand Probleme wegen der Bilder oder sonstigen...
  2. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Gibt es ein Tutorial für das erstellen von eigenen Einheiten??? (Ich rede von BF2)
  3. K

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Also noch mal ein dickes Lob an Zephon für das tolle Design und ein dickes Lob an Leo für den Trailer. In letzter zeit hat sich das Projekt gewissermaßen verändert und durch das neue Design usw. können wir ermutigter arbeiten, denn so ein Projekt braucht Gedult ;). Also wir suchen immer...
  4. K

    SWTOR The Old Republic

    So jetzt zum Inhalt des Spiels: Also was mich brennend interessiert ist das mit dem Tod. Also erstmal die Frage, ob ich es richtig verstanden habe: Man kann seine Computerspielergefährten umbringen und dann sind die immer tot oder sind da Mitspieler gemeint?:verwirrt: Ich hoffe es wird...
  5. K

    SWTOR The Old Republic

    Also die Mods kann man nicht richtig zählen, weil sie 1. oftmals schlecht und nicht gerade den Spielspaß ändern. Es gibt tolle Mod-Level für Battlefront, aber keine wo man wirklich sagen kann: Cool, ich kann das Spiel öfters spielen ohne, dass es langweilig wird. Warscheinlich wird TOR sich was...
  6. K

    Beliebteste Rasse

    Also ich finde die Twileks interessant. Also Twilleks 1. Platz 2. Zabrak 3. Ewok
  7. K

    General Rahm Kota (SPOILER The Force Unleashed)

    Ja, das ist ein gutes Argument. Wieso hat Kota einfach nicht die Raumstation zerstört und somit Starkiller getötet? Ich glaube er wollte Starkiller nicht töten, da er vorhergesehen hat, dass er zur guten Seite wechselt. So ließ sich Kota besiegen, weil er wusste er würde es überleben, da er Teil...
  8. K

    General Rahm Kota (SPOILER The Force Unleashed)

    Was sagt ihr zu General Rahm Kota. Ist er eine Nebenrolle und ein mäßiger Jedi oder iein Jedi der ebenbürtig mit Kit Fisto oder Plo Kon ist? Also ich finde ihn schon als starken Gegner.
  9. K

    Grievous Leibwächter

    Die Magna-Wachen sind ganz lustig. Sie sind für einen Droiden sehr gut und viele Klone wären den Magna-Wachen unterlegen. Jedis haben keine Probleme mit ihnen. Ich finde sie sind gute Kämpfer, aber nicht wirklich gut für Helden.
  10. K

    Grievous Schwertkunst

    General Grievous ist für miche eine amüsante Nebenrolle und kein richtiger Gegner. Er kommt eher wie eine Witzfigur rüber. Mit seinem in der Art Asthma und seinem Gehuste. Seine Stimm im Film klingt nicht wirklich ernst und furchteinflößend. Ich fande den Kampf eher lustig als spannend. Aber...
  11. K

    Grievous Schwertkunst

    Du hast einen guten Geschmack^^ xD Ich finde seine rolle auch doof. Das tolle ist: Er stirbt.
  12. K

    Grievous Schwertkunst

    Boah, so laut musste ich die letzten Wochen nicht lachen^^:rofl::rofl: Aber Back to Topic: Vielleicht erzähl ich so absurde Sahcen aber es liegt ein bischen Warheit dran. Außerdem kann ich Grievous nicht leiden, wie viele andere. Bei mir gilt er als schlechter Asthma Krüppel ^^ Naja er sit...
  13. K

    Grievous Schwertkunst

    Die Jedi merken es. Sie wollen ihn festnehmen. Außerdem ist es nicht von allen Jedi sich zu überlegen wer kann der Feind sein. Grievous war ein General und leitet die Droiden.
  14. K

    Grievous Schwertkunst

    Nirgends. Außerdem stimmt nich alle. Aber er muss schon ziemlich ungeschickt ein, um sich so viele Lichtchwerter aus der Hand hauem zu lassen
  15. K

    Grievous Schwertkunst

    Es gibt Jedi, die sich auf die Macht spezialisieren und Jedi, die sich auf den Lichtchwertkampf spezialisieren und welche die beides gleich machen. Dooku zählt zu den Machtspezialisierern
Zurück
Oben