Aktueller Inhalt von kaito

  1. K

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Hallo :) Hätte Art of Star Wars Bücher abzugeben. A New Hope: http://www.2hitcombo.de/anh1.jpg http://www.2hitcombo.de/anh2.jpg Empire Strikes Back: http://www.2hitcombo.de/esb1.jpg http://www.2hitcombo.de/esb2.jpg Return of the Jedi: http://www.2hitcombo.de/rotj1.jpg...
  2. K

    Darth Vader Gürtel

    Nein, hol ich gleich mal nach. In der Zwischenzeit hab ich mir mal ein ESB Bild vom Gürtel geschnappt das mir bei einer der Websites zugeflogen ist (zu faul auf der DVD zu suchen *gg*) hab das zugeschnitten und entzerrt und nach einigem hin und her bin ich bei 12x8x5 für die Boxen angekommen...
  3. K

    Darth Vader Gürtel

    Hallo zusammen :) ganz frisch im Forum und noch immer ratlos wieso ich nich früher draufgekommen bin ;) Also.. würde mich interessieren ob jemand Blueprints oder andere technischen Zeichnungen oder Maße von dem ESB Vader Gürtel hat. Ich würde ihn mir gerne nachbauen aber finde nirgendwo gute...
Zurück
Oben