Aktueller Inhalt von Kal Fraan

  1. Kal Fraan

    N'zoth

    N'zoth- Giat Nor- Palast- Kal Fraans Refugium- Kal Fraan, Dienerin Es war lange her, dass Kal Fraan wütend und äußerst erbost corellia verlassen hatte. Zeitgleich war dies eine große Erleichterung für ihn gewesen, dass er den Gestank von Menschen und anderem, minderwertigem Gekreuch nicht...
  2. Kal Fraan

    N'zoth

    N'zoth ________________________ [ Infos zum Planeten: N'zoth (engl.) | N'zoth (dt.) ] [ Zugehörigkeit: Dushkan Liga ] ___________________________ Namhafte Lokalitäten Giat Nor – Mitten in einer weiten trockenebenen mit niedrigen, an das heiße, wasserarme Klima angepassten Wäldern gelegen...
  3. Kal Fraan

    Corellia [Jedi Basis]

    Eingangshalle der Jedibasis - Mile, Alek, Eeth ... in der Halle: viele Jedi und ein Sith ... gerade auf dem Weg zu einem Besprechungsraum Der Kodex der ihm von Satrek nahe gelegt wurde erstaunte Kal aufs Äußerste. Er kannte so gut wie nichts von den Jedi nur dass sie über ungeheure Kräfte...
  4. Kal Fraan

    Jedi - Outplay

    Aber kann man es net so machen, daß man Rücksicht auf die Tatsache nimmt, daß Kal nichts für diesen instinktiven Hass und seine Xenophobie kann? Macht ihn das automatisch böse, nur weil es die Art des Volkes ist? *verzweifelter, wohl letzter Überzeugungsversuch* ^^
  5. Kal Fraan

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    Äh, welcher Sith haut den NPC tot?
  6. Kal Fraan

    Jedi - Outplay

    Hm, lol, nee andere Rasse kommt net in Frage, das machts ja grad erst interessant... Hm, naja wenn ihr da keine Möglichkeit seht, versteh und akzeptier ich das. Obwohl man bei Anakin auch immer was gemerkt hat, und Obiwan trotzdem von ihm und dem Guten in ihm überzeugt war. Aber dann halt...
  7. Kal Fraan

    Jedi - Outplay

    Sie sollen ihn ja durchschauen! Und dann verbannt werden! Die Jedi sollen aufgrund vonpolitischem Druck sich dem Wunsch der NR keine Beleidigung dem yevethanischen Volk zuteil werden zu lassen, ihn ausbilden, evtl, erlernt Kal durch zufall eine Technik der Abschirmung, damit seine Gefühle ein...
  8. Kal Fraan

    Imperium - Outplay

    Ich hab dazu ja schon was gesagt, ähhg Hadious trefffen wir uns auf der Havoc oder ist frin Zritplan eng gestickt?
  9. Kal Fraan

    Jedi - Outplay

    Ja ich weiß sorry Tara aber so ist der Char ja auch ausgelegt soll nur unter scharfer Beobachtung gelehrt werden um am Ende verbannt werden,wäre damit glaub ich der erste verbannte Jedi oda? ^^
  10. Kal Fraan

    Corellia [Jedi Basis]

    Eine Angelegenheit für den Rat? Welcher Rat? Damit hatt er nicht gerechnet. Jetzt war ein wenig verwirrt. Aber so wie es klang schien es, als ob es dauern würde bis man über ihn entschieden haben würde. Dann kam ein Jedi von der Seite an (Satrek). Sofort glitten seine Sporne raus. Doch schnell...
  11. Kal Fraan

    Corellia [Jedi Basis]

    Eingangshalle der Jedibasis - Alisah, Selina, Tara, Revan, Samael ... weiter weg: Kal Fraan, Mile, Alek (?), Eeth Koth Endlich war die vorlaute Jedi die ihn angeherrscht hatte scheinbar freies Ohr. Während er geraden Schrittes auf sie zuging versuchte er sinen finsteren Blick zu verlieren...
  12. Kal Fraan

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    Kannst nochmal kurz nen Überblick über die Mission an und sich per Pn schicken bidde?
  13. Kal Fraan

    Imperium - Outplay

    Das steht ein fettes ^^ dahinter so schlimm sind wir sith ja nun auch net, harte Schale weicher Kern ^^
  14. Kal Fraan

    Imperium - Outplay

    LOL ihr *ZENSUR*^^ Such mich schon mal nach einem um, da ich IP befördert werd zum Apperetnice sobald ich auf Arthious treffe ^^
  15. Kal Fraan

    Jedi - Outplay

    Wer kümmert sich denn um Kal?
Zurück
Oben