Aktueller Inhalt von Kal_Su

  1. Kal_Su

    [Serie] Flash Gordon

    Nachdem die Serie konkrete Formen angenommen hat, ist der angekündikte Film von Stephen Sommers aus imdb.com verschwunden. Das Projekt ist vermutlich tot.
  2. Kal_Su

    [Serie] Flash Gordon

    Im August startet in den USA die neue Flash Gordon Serie. Hauptdarsteller ist Eric Johnson, den manche vielleicht aus Smallville kennen: Der SciFi Channel hat erstmal 22 Folgen angekünkleinen Teaser gibt es auch schon: TEASER
  3. Kal_Su

    Reinkarnation und Leben nach dem Tod

    Also ich glaube ebenso wie ein paar andere, die sich hier zu Wort gemeldet haben, nicht an ein Leben/Dasein nach dem Tod, Finito Ende Aus. Der Geist existiert nicht mehr und der Körper verrottet. dennoch sollte man es nicht so sehen, dass es so sei, als ob man nie dagewesen wäre, denn durch sein...
  4. Kal_Su

    Das beste Musikvideo ever ...

    @Rödelkröte Dann sei Dir verziehen :D Ich hab´s bei nem Freund auf DVD gesehen und es hat mich schlichtweg umgehauen.
  5. Kal_Su

    E3 Bilder!!! Sind wir blind??!??!!?

    Also Leute jetzt mal ehrlich: warum so ein Aufstand? Selbst wenn das Bild aus Episode III sein sollte, ist es doch nur EIN lausiges Bild, auf dem man nichts erkennt außer dem Ansatz eines der zig Kleider von Padme. Es sagt nichts über den Film, die Kulisse, die Handlung, Charaktäre oder sonstwas...
  6. Kal_Su

    Das beste Musikvideo ever ...

    @Rödelkröte Wenn wir schon bei Cradle of Filth sind, dann sollte auch das Video zu "From the Cradle to Enslave" Erwähnung finden. Die Horroreffekte sind einfach genial und die Atmosphäre des Stückes wird erstklassig eingefangen.
  7. Kal_Su

    Star Wars Filme in deutsch oder englisch?

    Eigentlich bevorzuge ich die Orginalversion, aber dann guck ich auch gerne mal die deutsche, weil ich die Stimmen in meiner Kindheit völlig verinnerlicht hab (bis zum 12 Lebensjahr jeden Teil mind. 30 mal geguckt :D ) hängt bei mir von der jeweiligen Stimmung ab. Ansonsten hast Du ja die...
  8. Kal_Su

    Was macht einen Menschen attraktiv?

    Re: geshsjsrjan -ohne Worte- :D
  9. Kal_Su

    Suche diesen Wallpaper!!!

    Toll Casta, könntest Du vielleicht hier nen kleinen Workshop leiten und etwas genauer erklären wie Du das so gut hinkriegst? wär echt supi :)
  10. Kal_Su

    Was macht einen Menschen attraktiv?

    Das seh ich genauso wie Du; ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass sich Attraktivität nicht unbedingt rein auf das Äußerliche beschränkt, wie es Chesara beschrieben hat, sondern eben auch durch die inneren Werte beeinflußt werden kann.
  11. Kal_Su

    Wird Yoda wieder zum Lichtschwert greifen?

    Ich denke nicht. In Episode 2 kam das wohl für die meisten sehr überraschend und zählte zu den einprägsamsten Szenen im Film; allein aus diesem Grund wird GL das ganze nicht in Episode 3 "kopieren".
  12. Kal_Su

    Zeitraum zwischen EP3 udn EP4

    Ich dachte eigentlich bisher, dass der Todesstern in erster Linie ein Machtinstrument sein sollte, um die Herrschaft des Imperiums zu festigen und nicht um gegen die Rebellen vorzugehen (die Kampfkraft der imerialen Flotte war sicher auch ohne einen Todesstern den Rebelllen überlegen). Der...
  13. Kal_Su

    Was macht einen Menschen attraktiv?

    @Chesara Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Deine Aussage halte ich für ziemlichen Schwachsinn und kann mich Castas Meinung nur anschließen. Sicher hast Du recht, dass der Urtrieb des Fortpflanzens immernoch im Menschen verankert ist, aber aufgrund der Evolution hat das nichts mehr...
  14. Kal_Su

    Freundschaft

    Bei mir sieht es eigentlich ähnlich aus. Ich hab 2 Leute, die ich als wahre Freunde betrachte und durch entsprechende Erfahrungen weiß ich auch, dass die beiden immer für mich da sein werden, egal was passiert und ich bin dankbar, dass ich es ihnen ebenso zurückgeben kann, was sie mir geben...
  15. Kal_Su

    Freundschaft

    Mich würde mal interessieren, wie ihr genau Freundschaft definiert. Ich denke, dass es 2 Arten von Freunden gibt: 1. Leute, mit denen man viel Zeit verbringt und eine Menge Spaß hat und 2. die Personen, auf die man sich hundertprozentig verlassen kann, denen man ohne zu zögern sein Leben...
Zurück
Oben