Aktueller Inhalt von Kaldan

  1. Kaldan

    Abwesenheitsliste

    Ich bin unerwartet auf unbestimmte Zeit (Ich rechne mit ca. einer Woche) ohne Internet und daher nicht verfügbar.
  2. Kaldan

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    - Haruun Kal – Pelek Baw – Raumhafen Landebucht – Frisierter Frachttransporter - Chesara und Shalin - Die Stimme der Rätin sank allmählich in Shalins Verstand... “Ich gehöre zu keiner Gang. Ich bin eine Jedi und hier, um zu helfen.“ Ein recht ungläubiges Funkeln trat in die Augen des...
  3. Kaldan

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    - Haruun Kal – Pelek Baw – Raumhafen Landebucht – Frisierter Frachttransporter - Chesara und Shalin - Ihre Ohren rauschten und die Brandblasen auf ihrer Haut schlugen erneut hoch... Ein keuchender, schmerzerfüllter Laut entrang sich ihrer Kehle. Die Frau in den seltsamen Roben beunruhigte sie...
  4. Kaldan

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    - Haruun Kal – Pelek Baw – Raumhafen Landebucht – Frisierter Frachttransporter - Brücke - Shalin und Chesara - Das Schott hatte sich ohne Schwierigkeiten öffnen lassen... Es war bereits entriegelt worden, die Schleuse passierbar... Es herrschte eine fast gespenstische Stille. Die Landelichter...
  5. Kaldan

    Shalin'Lao

    Inhalt: Shalin'Lao Geburtsort: Leb'Reen, Ryloth Aufgewachsen: Die weniger netten Seiten von Coruscant Rasse: Twi'lek Alter: 17 Größe: 163 cm Haarfarbe: Na klar, Haare ! Der war echt gut... Augen: leuchtendes Bernstein Kennzeichen: senkrechte Narbe über dem rechten Auge bis zur Wange Statur...
  6. Kaldan

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    - Haruun Kal – Pelek Baw – Raumhafen Landebucht - Frisierter Frachttransporter – Ja, es gab einige Präsenzen in dem Schiff vor ihr... Doch auf den zweiten "Blick" mochte Chesara fühlen... Die meisten von ihnen waren schwach... Als wären die zu ihnen gehörigen Wesen zwar da, aber doch nicht...
  7. Kaldan

    Story: Friedensgespräche?

    Samuel Vines... Ich mag ja neu sein... Aber wenn der Imperator angeblich soviel (bzw. sowenig) tut, warum sägst du dann nicht inplay an seinem Stuhl, wie es sich für einen guten Imperialen gehört, sondern versuchst das hier über das OT ? *gibt sein Vote dafür, RPG-Probleme im RPG zu lösen*...
  8. Kaldan

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    - Haruun Kal – Pelek Baw – Raumhafen Landebucht - Frisierter Frachttransporter – Brücke - "Wird auch Zeit. Ich dachte wir hängen ewig in der Warteschleife fest. Gott, diese riesige Dreckskugel von Planet ist vermutlich der Pickel am Arsch dieses Sektors - Warum sollte überhaupt jemand...
  9. Kaldan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich danke sehr... :D
  10. Kaldan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo zusammen und erst einmal : Schön euch alle kennen zu lernen, ich bin der/die/das Neue und komm jetzt hoffentlich bald mal öfters... :D In aller Kürze : Char ersonnen... Check. Story... Check. Fraktion.... Beeeeeep ! Kein Check ! Folgende Situation also : Der Charakter der mir im...
Zurück
Oben