Aktueller Inhalt von Kalma Visari

  1. Kalma Visari

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [OP: Ich war mal so frei mich bei euch - Ulo und Peppi - einzuklinken. Ich hoffe ich störe nicht? Wenn doch, treten, schlagen, beißen, schreien oder wegschieben. ;)] ~ Coral City \ abgesichertes Gebäude (Senat) \ Sitzungssaal ~ Sian Nunb, Peppi Moss, Alyssa Valan, Minati Forlin, Kalama...
  2. Kalma Visari

    Mon Calamari (Calamari-System)

    ~ Coral City \ abgesichertes Gebäude (Senat) \ Sitzungssaal ~ Sian Nunb, Peppi Moss, Alyssa Valan, Minati Forlin, Kalama sämtliche restlichen Senatoren & Minister Für Kalma hatte der Tag wie schon einige andere in ihrer Karriere innerhalb der politischen Laufbahn im System der Republik...
  3. Kalma Visari

    Mon Calamari (Calamari-System)

    ~ Mon Calamari \ Coral City \ Appartement \ Terrasse ~ Während der Kanzler und der Verteidigungsminister nach Bothawui gereist waren, war Kalma auf Mon Calamari verblieben. Wenn sie auch gerne mit ihnen gereist wäre um dort ebenfalls im Namen der Republik zu gegen zu sein, so konnte sie nicht...
  4. Kalma Visari

    Das HoloNet

    Mit Genehmigung von Annie. Zeitlich vor der Antrittsrede von Quún! Zahlreiche Reporter hatten sich eingefunden, nachdem anschließend an die erste, bereits erfolgte Sitzung des Senats der Republik die Ankündigung erfolgt war die Innenministerin und Senatorin von Alderaan Kalma Visari würde...
  5. Kalma Visari

    Mon Calamari (Calamari-System)

    ~ Mon Calamari \ Coral City \ abgesichertes Gebäude \ Kalma, Sian, Yacob, Eamar & zahlreiche republikanische Politiker samt Attachés ~ Als die Sitzung beendet war schickten sich alle an den großen Saal nach und nach zu verlassen. Noch bevor man überhaupt in Reichweite des Ausgangs war, konnte...
  6. Kalma Visari

    Mon Calamari (Calamari-System)

    ~ Mon Calamari \ Coral City \ abgesichertes Gebäude \ Kalma, Sian, Yacob, Eamar & zahlreiche republikanische Politiker samt Attachés ~ Die Wendung in der Rede von Eamar Darakis II. traf Kalma unerwartet. Sehr unerwartet weswegen die Innenministerin für einen kurzen Moment auch etwas schärfer...
  7. Kalma Visari

    Mon Calamari (Calamari-System)

    ~ Mon Calamari \ Coral City \ abgesichertes Gebäude \ Kalma, Sian, Yacob, Eamar & zahlreiche republikanische Politiker samt Attachés ~ Kalma hatte sich nur einen kleinen Luxus gegönnt nachdem sie auf Mon Calamari angekommen waren und das war nicht mehr gewesen, als sich einige Minuten zu...
  8. Kalma Visari

    Weltraum (Neue Republik)

    ~ Hyperraum \ Ziel: Mon Calamari \ MC-90 Kreuzer 'Eura' \ bereitgestelltes Quartier \ Kalma, Sian, Yacob ~ Der Senator wollte scheinbar keine wertvolle Sekunde verstreichen lassen und wie seinen Attaché mit einem Nicken an, die Mappen die dieser hielt auszuteilen. Ihr erster Gedanke, hatte noch...
  9. Kalma Visari

    Weltraum (Neue Republik)

    ~ Hyperraum \ Ziel: Mon Calamari \ MC-90 Kreuzer 'Eura' \ bereitgestelltes Quartier \ Kalma und Mitglieder ihres Stabes ~ Das Übersetzen auf den Kreuzer der 90er Klasse aus den Mon Calamari Schiffswerften, hatte eine deutliche Verbesserung des Reisestandards mit sich gebracht. Allerdings galt...
  10. Kalma Visari

    Neue Republik - Outplay

    Mir ist das relativ gleich wie es weiter geht. Kommt drauf an ob "weiterflug organisieren" auf's OP oder das IP bezogen ist. Wenn's IP bezogen ist, ja. :D
  11. Kalma Visari

    Naboo

    ~ Naboo System \ Obere Atmosphäre \ Shuttle \ Passagierabteil \ Kalma und andere ~ Für Kalma war der Krieg nichts unvertrautes, sie kannte die Szenarien die sich abspielten, abspielen konnten teilweise aus erster Hand und auch, dass es bereits seit viel zu langer Zeit immer wieder in der...
  12. Kalma Visari

    Naboo

    ~ Theed \ Königspalast \ Senatssitzungssaal\ Kalma, Eyrell & Zeboim, Aram, Yacob, Sian und andere Politiker, General Maybourne ~ Der Verteidigungsminister brachte etwas vor, das sie nicht ganz verstehen konnte. Wenn die Kanzlerin doch gesagt hatte, dass das Militär verständigt worden war, so...
  13. Kalma Visari

    Naboo

    ~ Theed \ Königspalast \ Senatssitzungssaal\ Kalma, Eyrell & Zeboim, Aram, Yacob und andere Politiker ~ Die Friedfertigkeit die allein im Anblick jener Szenerie hier auf den Gängen lag, ließ die einigermaßen heikle Situation verkennen. Sonnenschein und warme, satte Farbgebung des Palastes...
  14. Kalma Visari

    Naboo

    ~ Theed \ Königspalast \ dem Sitzungssaal näher kommend \ Kalma weiter weg Aram, Yacob(?) und andere Politiker ~ „Frau Minister!!“ Kalma konnte die Stimme und Sprache nicht sofort zuordnen. Es war nicht Basic, soviel war klar. Doch schon als sie sich umdrehte – die Ministerin für Interne...
  15. Kalma Visari

    Neue Republik - Outplay

    Das ist aber noch ungünstiger. Die Nachricht kam ja heute zum ersten Mal, woher also sollte das bekannt sein? Ich finde das Auhebens das jetzt gemacht wird völlig unnötig. Der Geheimdienst kann die Kanäle angezapft haben und die Sachen rausbekommen haben, wenn Naboo gerade erst wieder zur NR...
Zurück
Oben