Aktueller Inhalt von Kamadrion

  1. Kamadrion

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Ich war erst einmal zelten..und das sogar ohne es zu wissen....verdammter Alk ;)
  2. Kamadrion

    Welcher Sexualität gehört ihr an?

    ich weiß nicht, was euer aller problem ist...ich bin hetero ;)
  3. Kamadrion

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    meine hast du schon :D Ich freu mich auch schon auf das nächste mal :)
  4. Kamadrion

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [op] Dies ist mein letzter Post in der nächsten Zeit. Ich kann kaum gerade sitzen. Ich bin hoffentlich bald wieder gesund...oh für die, die es nciht wissen. Ich habe eine Magen-Darm Grippe. bis bald! [op] *Jedi-Tempel Cantina* Kamadrion spürte, dass die schwarze Seite in der Nähe war...
  5. Kamadrion

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Ja, es war wirklich super! Auch wenn es mir nicht so richtig gut ging, habe ich es wirklich genossen. Das müssen wir wiederholen...aber möglicherweise mit weniger Fotos :rolleyes: Ich war heute beim Arzt...... Magen-Darm Grippe....juhu.... nun ja, mein Eimer ist an meiner Seite, aber...
  6. Kamadrion

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Chesara hat gesprochen, die Haare kommen ab! :D Und Tara, wir kennen uns schon ein wenig. Ich habe sicher nix dagegen ;)
  7. Kamadrion

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Genau so ist es Corran! :D Also was werde ich anziehen? hmmmmmm....ok, ich habs! Ein schwarzes Hemd mit asiatischen Schriftzügen am Kragen und mit Drachen am Ärmel. Eine schwarze Shorts und weiß-schwarze Schuhe. Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Haare abrasiere..... :rolleyes...
  8. Kamadrion

    Der Tod.......

    Ich habe keine Angst vor dem Tod. es ist was natürliches. Aber ich habe Angst davor, wie ich sterbe....blutend, langsam und quälend da zu liegen und auf ihn zu warten ist nicht meine Traumvorstellung.
  9. Kamadrion

    Coruscant [Jedi Tempel]

    *Jedi-Tempel Cantina* Kamadrion geht an die Theke und fragt nach einem Tee und nach einer Mahlzeit zum Speisen. Schnell ist es besorgt. Kamadrion geht wieder zurück an den Tisch. Er reicht Tara den Tee und fragt. Wie seid ihr hier her gekommen? Wie wurde die Macht in euch erkannt...
  10. Kamadrion

    Liebe und Sex...

    schön gesagt ;)
  11. Kamadrion

    Chattertreffen....

    hmm...ok... Meine süsse Callista. Ich wollte dir nochmal mitteilen, dass ich nicht aus Kassel komme. Ich wohne in Darmstadt. Ich hoffe das war verständlich für dich, meine junge Jedi. ;)
  12. Kamadrion

    Liebe und Sex...

    Das verstehe ich, aber ich fühlte mich in diesem moment trotzdem ein wenig angegriffen, weil dies ein klischee ist, das nicht wahr ist. Ich wollte ihn nur darauf hinweisen. :rolleyes:
  13. Kamadrion

    Coruscant [Jedi Tempel]

    *Jedi-Tempel Cantina* Kamadrion sieht Tara in die Augen und sagt Ich vermisse Naboo, aber wenn ich diese Bilder bei mir hätte, würde ich nicht mehr aus meinem Quartier kommen. Kamadrion lacht, steht dabei auf und fragt Ich hole mir eine leckere Speise, ihr wolltet nur Tee...
  14. Kamadrion

    Chattertreffen....

    Sag mal Corran, rede ich chinesisch? Ich sagte dir schon 2 mal, dass ich nicht aus Kassel, sondern aus Darmstadt komme! :o
  15. Kamadrion

    Liebe und Sex...

    Du glaubst gar nicht, wie recht du hast. Es ist unterstes Niveau und ich musste es schon selbst erleben. Es tut wirklich weh so betrogen zu werden. Das Vertrauen ist für niemanden mehr da. Das Selbstwertgefühl sinkt rapide ab und man fragt sich, warum es gerade bei einem selbst passieren...
Zurück
Oben