Aktueller Inhalt von Kane09

  1. K

    Jedi nicht doch Verräter?

    :confused: ähhh...wenn einer einen krieg beginnt....der anführer der seperatisten ist und verantwortlich von millionen von leben dann ist er doch ein verbrecher oder?also wie kommt jetzt bitte jemand darauf zu sagen das die jedis hier rechtlich falsch lagen.
  2. K

    4 Jedi gegen Palpatine

    gibt es denn einen thread wo diskutiert wird wer der beste schwertkämpfer im orden ist, will eigentlich keine neue diskussion darüber anfangen. also so wie ich das mitbekommen habe ist nicht mace windu der beste schwertkämpfer des ordens sondern sondern meister yoda(anakin mal ausgenommen der...
  3. K

    Jedi nicht doch Verräter?

    sie wollten ihn nicht einfach töten, mace sagte doch zum kanzler das er unter arrest stehe. als er dann 3 jedis den kopf abgeschlagen hat kann mal es glaub ich ganz gut vetreten das mace den kanzler zur strecke bringen wollte oder hätte er sagen sollen moment ich frag mal schnell den senat?????
  4. K

    4 Jedi gegen Palpatine

    also so wie es sich im roman angehört hat, hat er nicht absichtilch verloren. ich hätte mir gewünscht das matthew stover da noch bißchen mehr auf die gedanken des imperators eingegangen wäre. ob er den kampf als demütigung empfand oder ob er tatsächlich mit absicht verloren hat.
  5. K

    Der Imperator ist enttäuscht über Darth Vader?

    hallo erstmal...ich bin neu hier im forum und grüsse alle star wars fans. nimmt es mir nicht übel wenn ich es noch nicht zu drauf habe mit zitaten wiedergeben usw. bin kein geübter forenschreiber :rolleyes:. hmmm...also mir fehlen irgendwie die worte wenn ich hier paar beiträge lese.ich war...
Zurück
Oben