Aktueller Inhalt von Kanos

  1. Kanos

    Finale Umfrage: Wer Denkt, Dass Mace Windu Wirklich Tot Ist???

    Mace war bereits tot, als er aufhörte zu schreien. Palpatine wollte ihn schließlich nicht, wie später bei Luke, quälen, sondern kurzen Prozeß machen. Die Blitze, die danach noch kamen, waren "um mal sicher zu gehen", Spaß haben, Sprüche klopfen, was auch immer. :D Der Rausschmiß aus dem...
  2. Kanos

    "Lebe wohl, alter Freund"

    Und in der US-Fassung sagt er "Good bye", nicht "farewell".
  3. Kanos

    Deleted Szene

    Gut so, dieser 70er Jahre-Hut sah auf Luke echt ******* aus. :rolleyes:
  4. Kanos

    Vader - ein Verräter?!

    Es ist wohl offensichtlich, daß er nach Gutdünken meuchelt?! Dazu braucht es keine besonderen Kenntnisse des EU. Aber gut, ein Beispiel aus den Filmen ist Captain Needa.
  5. Kanos

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Mace Windu (ob im Reallife oder im Film, Samuel L. Jackson ist einfach cool, ein böser schwarzer Mann :D) Han Solo ("Ich will meine Belohnung!") Darth Vader ("röchel, hust keuch")
  6. Kanos

    "Anakin is the father, isn't he?" What the f***?

    Hey, dankeschön. :) Ja, sone Szene hab ich vermißt.
  7. Kanos

    Vader - ein Verräter?!

    Auf das Expanded Universe gebe ich recht wenig. Palpatine starb in Episode VI, das Gleichgewicht der Macht wurde wieder hergestellt, und aus. Anakin konnte gar nicht sterben, auch wenn er schwer verletzt war. Die Macht war stark in ihm (hui), und die Prophezeiung war noch nicht erfüllt. Und...
  8. Kanos

    "Anakin is the father, isn't he?" What the f***?

    Natürlich, Obi-Wan ist nicht dumm und das Anakin mehr für Padme empfand, war ihm anscheinend schon in EP II klar. Doch durch EP III hindurch sagt er nichts und plötzlich knallt die Bombe: "Anakin is the father, isn't he?" Mich traf der Schlag. Konnte mich nichtmal entscheiden, wofür...
  9. Kanos

    Vader - ein Verräter?!

    Jaja, Onkel Palpatine ist allwissend, ich warte bis heute darauf, daß Anakin ihm nach seinem Fall in den Todessternschacht nachruft: "Ha! DAS haste jetzt nich vorrausgesehen, wa?!" :D Vader weiß eben, wie man seine Untergebenen am besten motiviert. Würde bei der Bundesliga auch gut wirken...
  10. Kanos

    Dooku: Wirklich böse?

    Ein Sith zieht im Kampf seine Kräfte aus dem Haß und dem Zorn. Gut. Wenn man Dooku mit anderen Sith wie Sidious, Maul oder Vader vergleicht, kämpft er ausgesprochen diszipliniert. Soll heißen, man sieht ihm mit keiner Miene an, daß er zur Dunklen Seite konvertiert ist. Eigentlich hatte...
  11. Kanos

    Episode I: Darth Sidious im Stimmbruch?

    Nö, am Balkon in EPI erklärt er nur Hörnchen seine Mission. Falls du EPIII meinst (das ist sein Empfangssaal): Irgendwo hab ich gelesen, daß sich hier die Dunkle Seite der Macht höchstpersönlich die Ehre gibt und durch ihn spricht. Das ist bei den Sith-Taufen so Brauch ... oder so ähnlich.
  12. Kanos

    Ich seh was du nicht siehst: Lichtschwertschatten!

    Bei EPVI wunderbar zu erkennen beim Luke-Vader-Duell, nichtmal in der DVD-Version korrigiert. Frage mich aber langsam (eigentlich schon seit mehr als nem halben Jahr) machen die das absichtlich? Als bei EPIII Obi dank Dooku zu Boden fällt sieht man einmal mehr den Schatten des Stuntschwerts...
  13. Kanos

    Episode I: Darth Sidious im Stimmbruch?

    Sidious verstellt seine Stimme vor Maul und seinen anderen Eingeweihten nicht, er verstellt sie, wenn er mit Nicht-Eingeweihten redet. Sidious ist sein wahres Ich, nicht der liebe Onkel Kanzler.
  14. Kanos

    Palpatines Laserschwert in RotS

    Laut Script verliert Palpatine das Lichtschwert und greift deshalb zur Macht.
  15. Kanos

    Palpatines Laserschwert in RotS

    Verliert Palpatine im Kampf gegen Yoda eigentlich ebenfalls sein Lichtschwert, oder merkt er einfach nur, daß er damit gegen den kleinen Hüpfer keine Chance hat?
Zurück
Oben