Aktueller Inhalt von Karasu

  1. Karasu

    Bastion

    Bastion - Orbit - Transportschiff der Virgillianischen Aristokratie "Du kannst nicht einfach gehen." Ihre Stimme klang wesentlich ungehaltener als das was sie normalerweise von sich gab. Er wusste wenn sie wütend war. Er konnte sich an jedes einzelne mal erinnern wenn sie ihm diesen Blick...
  2. Karasu

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Das muss mir wohl entgangen sein, macht aber auch nichts. Es sind im Endeffekt nur Menschen und es geht mir eher um den politischen Hintergrund (vom Krieg ruiniert und relativ "frisch" was den Rest des Universums angeht) als um irgendwelche anderen Details. Ich geh dann mal fleißig suchen. :D...
  3. Karasu

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Werd ich so oder so, sobald mein Rechner aus der Reparatur kommt. Hab im Augenblick kein Word und irgendwie reibt mich das auf die falsche Weise Charakterbeschreibungen im WordPad zu machen, auch wenn mich das beim posten nicht so stört. Da ich aber Snowflake-ish wie ich bin ne eigene Rasse mit...
  4. Karasu

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hallo nochmal ihr lie- ...ihr bösen Leute. Ich war ja schon vor ein paar Monaten hier und bins nun wieder; Diesmal aber auch lang genug das es sich endlich lohnt anzufangen. (Hatte per PN bescheid gesagt das ich aus RL-Gründen erstmal sicherheitshalber nicht starten wollte weil ich nicht wusste...
  5. Karasu

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Danke für die Begrüßung. Aber ich war fleißig bevor ich mich gemeldet hab. Ich wollte ja auch ehrlicherweise zuerst meinen jetzt wohl erklärten Totfeind verkörpern, aber da es ja angestrengte überlegungen zu geben scheint wie man das Imperium mehr füllen könnte dachte, ich finde mich bei den...
  6. Karasu

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hallo! Erster Post und möchte gleich bescheid geben das ich mich in absehbarer Zeit auf Bastion einfinden werde um als vorläufiger Jünger meinen Dienst zutun. Ist dann auch mein erster und einziger Charakter bis auf weiteres, sollte das eine Rolle spielen.
Zurück
Oben