Aktueller Inhalt von Kardar Dannahir

  1. Kardar Dannahir

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Such ich auch noch XD
  2. Kardar Dannahir

    Bastion

    Sith Orden - Empfangshalle - mit Shaik, Salassar & Omega + 20 Dunkle Jünger Der Schmerz begann sich zu legen, das zucken ihrer Gliedmaßen hörte auf und doch klangen die Worte von Salassar ihr wie ein Echo in den Ohren. Sie wollte sich aufbäumen, jedoch fehlte ihr noch die KRaft in ihrem...
  3. Kardar Dannahir

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    So Prüfung bestanden, nun suche ich immernoch einen neuen Meister/in. Am besten wäre jemand der wirklich gerne viel schreibt.
  4. Kardar Dannahir

    Bastion

    Sith Orden - Empfangshalle - mit Shaik, Salassar & Omega + 23 Dunkle Jünger Schmerzen, nichts aus unglaublichen schmerzen durchzuckten ihre Körper. Es war kaum zu glauben wie viel schmerzen ihr zuckener Leib erfahren konnte und doch schien sie noch nicht tot zus ein. Ihre Gedanken überschlugen...
  5. Kardar Dannahir

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Aufgeschlossene neue fast Sith such auf diesem wEg schonmal einen Meister oder eine Meisterin
  6. Kardar Dannahir

    Bastion

    (Sith Orden - Empfangshalle - mit Shiak, Salassar & Omega + 23 Dunkle Jünger) Als der Mann ihr näher kam hatte sie erst das Gefühl das sie zurückweichen sollte, doch war er viel zu interesant um dies zu tun. Langsam gefiel es ihr hier, schließlich konnte sie hier sein wie sie war und so...
  7. Kardar Dannahir

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Dann sag ich auch mal guten Tag auf eins chönes spiel und viele tote Jedis XD
  8. Kardar Dannahir

    Bastion

    [Bastion - Sith Orden - Forte des Sith-Ordens] Ohne ein wiederspruch war sie dem häßlichem Mann gefolgt und warum hätte sie das auch ncht sollen immerhin hatte sie sich dafür entschieden. Es zwei Möglichkeiten die nun Geschehen konnten, entweder sie würde diese Hürde nehmen oder sie würde...
  9. Kardar Dannahir

    Bastion

    [Bastion - Sith Orden - Hangar] Ihr Blick wandere langsam über die bereitstehenden Wachen, natürlich war sie eine gute Kämpferin, jedoch fragte sie sich ob sie mit diesen mithalten könnte. Doch war dies nur ein kurzer Gedanke der sie durchschoß, schnell besann sie sich wieder auf das...
  10. Kardar Dannahir

    Bastion

    [Bastion - Sith Orden - Hangar] Der Flug war nun vorbei. Das Schiff setzte zum Landeanflug an und die aufregung der jungen Frau stieg an, doch ließ sie sich das nicht anmerken. Sie hatte beisher nur wenig mit den Anwesenden geredet doch hatte sie Erfahren das sie auf Meister Salsassar oderauf...
  11. Kardar Dannahir

    Kardar Dannahir

    Name: Kardar Vorname: Dannahir Spitzname: - Rasse: Codru-Ji Geschlecht: weiblich Heimat: Munto Codru Alter: 17 Größe: 172 cm Gewicht: 55 kg Aussehen: Kardar wirkt auf die meisten Leute sportlich und austrainiert. Ihre langen schwarzen Haare hat sie meistens zu einem Zopf...
Zurück
Oben