Aktueller Inhalt von Karnbacca

  1. Karnbacca

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch Schadow-Chao sowie Aeneas!
  2. Karnbacca

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ach du ******* ! Das sind ja geile Dinger! Ich glaube aber eher nicht, da die doch sehr übermächtig aussehen....Musst du aber vielleicht noch einen Mod fragen... gez.Karnbacca
  3. Karnbacca

    ich brauche tipps um ein coolen star wars film zu drehen!

    Lichtschwert Repliken, FX-Lichtschwerter, Bilder, Videos uvm...Saberproject.de Ich denke mal, das hilft dir ein bisschen mit den Moves weiter. gez.Karnbacca
  4. Karnbacca

    Republic Commando Clan Gründung/Suche

    Hallo! Ich spiele nun schon länger RC, natürlich dann auch online, und suche einen Clan. Bin zwar nicht der beste, aber auch nicht so grottig schlecht. Währe echt schön, wenn sich jemand melden würde. gez.Karnbacca
  5. Karnbacca

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich genau wie Decon frisch aus Borkum zurück. Posts sind entweder schon heute, oder morgen zu erwarten! gez.Karnbacca
  6. Karnbacca

    Abwesenheitsliste

    Hier mal eine Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit gar nicht zum posten gekommen bin! Hatte viel zutun. Außerdem melde ich mich vom 25.8. bis zum 29.8. ab, bin für fünft Tage auf Klassenfahrt auf Borkum!:D gez.Karnbacca
  7. Karnbacca

    Karnbacca

    Machtfähigkeiten: Legende: 0 = nicht bekannt 1 = rudimentäre Grundkenntnisse 5 = Kenntnisse vorhanden 10 = legendär Grundfertigkeiten: Geschwindigkeit: 0 Levitation: 2 Machtmut: 0 Machtsinne: 0 Machtsprung: 0 Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten: Droiden ausschalten: 0 Energie...
  8. Karnbacca

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    @Decon, sehe ich genau so! Clone Wars ist für mich der hammer. War zwar heute erst im Kino, aber freue mich trotzdem schon auf den nächsten Besuch! gez.Karnbacca
  9. Karnbacca

    Republic Commando (2005)

    Erst maL. SOrry für den Doppelpost! Habe mir das Spiel jetzt mal in Deutsch zugelegt, und bin begeistert! Ich bin zwar in der Kampagne noc nicht allzu weit, aber spiele dafür öfters Multi-player. Wirklich, ein sehr gelungenes Spiel. Witzig ist natürlich immer, wenn die Deltas ihre ganzen...
  10. Karnbacca

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    @Mast3r Ken0bi das weiß ich auch, nur orden 66 hat das hier reingepostet, weshalb ich nur einen kleinen Kommentar dazu abgeben wollte. gez.Karnbacca
  11. Karnbacca

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    @orden 66 Das ist ja witzig! Aber eine gute Anleitung! Was man so alles aus kleinen Teilen machen kann! gez.karnbacca
  12. Karnbacca

    Ord Biniir

    Ord Biniir - Arius - Gasse -- Karnbacca, Alaine, Decon, Eron, Knell Karnbacca wunderte sich sehr, als Alaine dem jungen Mann namens Decon den Vorschlag machte, mit nach Bastion zu kommen. Er war sehr verblüfft darüber, dass die Warrior wohl irgend etwas in ihm gespührt hatte. Allerdings...
  13. Karnbacca

    Welche Persönlichkeit aus Star Wars würdest du gerne treffen wollen?

    Hi! Also Darklord Revan spricht mir da aus der Seele. Ein gespräch mit Obi-Wan und Anakin währe doch schon mal gut, und Yoda gehört natürlich immer dazu. Qui-Gon währe auch sehr interessant. gez.Karnbacca
  14. Karnbacca

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Da stimme ich Jediknight94 zu! Das sieht ja schon mal richtig gut aus! gez.Karnbacca
  15. Karnbacca

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday Put Put!
Zurück
Oben