Aktueller Inhalt von KatanaKiller

  1. K

    Wie findet ihr Episode III?

    Was soll man sagen ^^ Das war einfach klever das die Episode 3 gemacht haben, na aber Hallo! Schade das es so endet das alle Jedis starebn ausser Luke Skywalker, vielleicht wird er paar Kleine Kinder zu Jedis ausbilden auf Bespin, oder soo, damit sich ja wieder das Universum mit paar mehr Jedis...
  2. K

    Staffel 5 Infos *SPOILER*

    Es wäre cool, wenn sich die Kanonenboote verändern. Oder das Jeder Klon eine Kleinigkeit bekommt wie z.B. Jetpack oder sooo. Oder es gibt Jedi-Kreuzer wo nur Jedis sind, das wäre cool. Naja werden wir mal sehen was rauskommt :)
  3. K

    [Handyspiel] Republic Commando: Order 66

    1. Was denkt ihr wie viel das SWRC 2 kosten wird?? 2. Wie heißt ihr in SWRC? Ich heiße >>Dívísíón'Kátá. 3. Ich habe schon Bilder von SWRC 2 gesehen, aber für X-Box -.- Ich hoffe, dass wir eine tolle Zusammenarbeit haben!
Zurück
Oben