Aktueller Inhalt von Katha

  1. Katha

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Tja, dieser Dienst ist und bleibt eine sehr komische Geschichte... Aber rollen wir das nicht wieder aus...
  2. Katha

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    Ich glaube das mit den Einschaltquoten steht genau da: http://www.nielsenmedia.com/about_us.html Aber mein Englisch ist so dürftig *schäm*...
  3. Katha

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    @ChinToka: Ich glaube, um über Star Trek eingehender zu diskutieren, sollten wir uns woanders versammeln... :)... @Darth Mund: Mmmh, is das denn in Ami-Land auch so mit den Zählgeräten? Filmkritiken sind halt meist mehr Aussage über den Schreiberling als über den Film. Ich finde es...
  4. Katha

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    Da meinst Du wohl eher Rick Berman... und die letzte Staffel war der Hammer! :)... Nu hab Dich nich so:)... wir Frauen müssen doch misstrauisch sein gegenüber Komplimenten von Männern oder:)? DANKE jedenfalls... ich hoffe Du bist damit jetzt aufgemuntert...
  5. Katha

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    Irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich getan habe, um dieses Lob oder diese Ironie zu verdienen... :) Ja, das stimmt und ich gebe Dir Recht. Die Presse ist manchmal sehr komisch, aber nicht nur im Kinobereich... Naja, ENT ist in Ami-Land kaputt gegangen und nicht wegen blöder...
  6. Katha

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    Dann oute ich mich wohl auch mal, bin mit SW und ST groß geworden und hab auch von ENT jede Folge verschlungen. Werden wir jetzt alle verbannt:)? Aber es stimmt: Das Saugen von TV-Shows ist nicht gut, weil dadurch die Einschaltquoten runtergehen. Und das tut keiner Serie letztlich gut. Aber auch...
  7. Katha

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    Genau das ist ja der Punkt. Zieht man von den Downloadstatistiken alle DLs ab, die gar kein Verlust für die Industrie sind, weil man entweder trotzdem ins Kino gegangen ist oder man den Film auch ohne DL nicht gesehen hätte, dann bleibt wirklich nur ein sehr kleiner zeckenartiger Kern von Usern...
  8. Katha

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    Abschaffung von Geld? Jaja, Grüße an Star Trek:)... wäre ja doll, aber realistisch? Nicht in den nächsten Dekaden:)...
  9. Katha

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    @Batou: Willkommen in der Welt der Gehirnwäsche *lach*. Ohne Kinos keine großen Hollywoodfirmen. Wenn es den Kinos schlecht geht müssen die Produktionsfirmen reagieren und nicht die Kunden ihre Nachbarn anzeigen, wie das - im übertragenen Sinne - in der DDR verlangt wurde. Genau in die...
  10. Katha

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    Diese ganze Spinnerei wegen den Raubkopien zeigt für mich nur, wie anfällig auch unsere Generation für Propaganda ist. Es ist wirklich sehr leicht, das ganze Thema zu zerlegen. Aber die Medien sind stark. Sehr interessant, mich hat schon immer gewundert, dass Gehirnwäsche so oft funktioniert hat...
  11. Katha

    Warum kämpfen Yoda und Obi nicht gemeinsam gegen den Imp?

    Soweit ich mich erinnere, steht im Buch, das Yoda im Kampf die helle Seite an sich ist, der ganze JediOrden. Hier kämpft im Grunde wirklich "nur" Gut gg. Böse, von daher ist es egal, ob ein Obi dabei ist, dieser Kampf bewegt sich auf einem ganz anderen Niveau. Außerdem kann Yoda nicht riskieren...
  12. Katha

    Anakin und Obi-Wan gleich stark?

    Für mich ist die dunkle Seite einfach die Hingabe an Emotionen - natürlich zumeist negative. Natürlich macht es einen stärker, wenn man im Kampf seinen Gegner hasst. Das ist ja kein Phänomen der Macht, sondern einfach ~menschlich~ (ja, ich weiß, allein das Wort ist rassistisch :)). Nun kann Hass...
  13. Katha

    Physikalischer Fehler in Episode III

    Glaube das hat auch niemand behauptet. Ich meinte nur: LOGISCHERWEISE müßten die Jedi wie Neo oder Superman fliegen können. So wie Yoda den X-Wing und andere Dinge "fliegen" läßt, müßte das mit dem eigenen Körper doch auch locker gehen. Also mehr noch als ein bißchen schweben, weiter und...
  14. Katha

    Physikalischer Fehler in Episode III

    Danke Shakar, Du bist so überaus freundlcih...
  15. Katha

    Physikalischer Fehler in Episode III

    Aber der Droide hat Kontakt zum Schiff. Er müßte schon LOSLASSEN. Andernfalls ist das Schiff und der Droide in dem Fall ein Objekt weil es eben keinen Widerstand durch ein Medium gibt. Der Droide ist aber kaputt, ich habe nicht gesehen, dass er aktiv losläßt... Ich schrieb: "verglühen sich"...
Zurück
Oben