Aktueller Inhalt von Katur

  1. K

    Convention Noris Force Con 5 - 21.09.-23.09.2018

    Ich hätte noch einige interessante Star Wars Wunschgäste : Joe Gibson Deep Roy,Felix Silla ,Anthony Smee,Paul Springer ,Michael Stevens,Malcolm Weaver,Frank Huseyin
  2. K

    Convention Noris Force Con 5 - 21.09.-23.09.2018

    Sehr traurig , wenn Darsteller schon verstorben sind. Ich finde es toll , wenn Darsteller eingeladen werden aber oft sind es leider immer die üblichen verdächtigen und es wäre auch gut mal neue Gesichter zu treffen. Ich bin gespannt , wann der erste Star Gast angekündigt wird
  3. K

    Convention Noris Force Con 5 - 21.09.-23.09.2018

    Ich hätte da noch den ein oder anderen Wunschgast : nick gillard, frazier Diamond , Anthony phelan, Silas Carson, matt Doran,zachariah Jensen , Khan bonfils , Michaela cottrell, bronagh gallagher, Rohan nichol , matt Sloan, Jett Lucas , Kenji oates,
  4. K

    Convention Noris Force Con 5 - 21.09.-23.09.2018

    Sehr schade , wenn einige Star Wars Darsteller keine Cons besuchen. Ich würde mich auch über Trevor Butterfield, Hugh quarshie, Ralph Brown , Norman Chancer , Brian Wheeler , Daniel Logan, bodie Taylor , Rena Owen , dexter , adi galia, Quentin Pierre , merc...
  5. K

    Convention Noris Force Con 5 - 21.09.-23.09.2018

    Ich freue mich sehr über eine weitere Noris Force Con . Meine Wunschliste : 4-6 Andy Bradford/ Lt.Tanbris,Chris Bunn/ Cantina Astronaut...
  6. K

    Convention Noris Force Con 4

    Es ist schon lange nix mehr passiert. Wann kann man wieder mit darsteller Ankündigungen rechnen ? Wieviele Darsteller werden noch angekündigt ? Nur noch ca 4 1/2 Monate die Spannung wächst !
  7. K

    Convention Noris Force Con 4

    Wen warwick davis und Peter mayhew auf con nicht anwesend sein können . Könnte ich noch ein paar Vorschläge unterbreiten. Wie zb Ray hassett , Ray Park , brian Wheeler , laurie goode, anthony forrest oder john ratzenberger , denis lawson
  8. K

    Convention Noris Force Con 4

    " Wenn es so weitergeht, wird die NFC größer als die Celebration" so groß wird die Noris force con nicht . Die celebration hat zurzeit ca 20 Darsteller am Start !!! Bin schon zufrieden was die NFC jetzt zu bieten hat . Wen noch der ein oder andere darsteller dazu kommt umso besser . Man kann...
  9. K

    Convention Star Wars Celebration 2015 in Anaheim, Kalifornien

    Vielleicht gibt es nochmal irgendwann eine celebration in Deutschland . Erinnere mich gerne an die celebration in Essen 2013 sowas würde ich gerne nochmal erleben.
  10. K

    Convention Noris Force Con 4

    Peter Roy und Alan Harris sind tolle gäste . Aber dann kann ich leider meine 2 Wunschgäste peter mayhew und warwick warwick das einer der beiden auf der CON erscheinen werden wohl vergessen .Ich gehe mal davon aus , dass noch einer aus den Episoden 1 - 3 kommen wird und das es mit änkündigungen...
  11. K

    Convention Noris Force Con 4

    Wen noch jemand aus der Rebellen - Allianz und den Prequels kommen wird . Dann werden wohl noch mindestens 2 Gäste angekündigt werden. Dann wäre die Con schon grösser und Interessanter als die Jedi Con !
  12. K

    Convention Noris Force Con 4

    Wen noch ein Darsteller aus der Rebellen Allianz kommt würde es mir schon reichen
  13. K

    Convention Noris Force Con 4

    Der Neue Gast reisst mich jetzt nicht so vom Hocker , Frank Oz wäre mir lieber gewesen . Da er schon letztes Jahr bei der Jedi Con anwesend war . Habe mir damals schon ein Autogramm gekauft. Aber Ihr wolltet von allem etwas haben und nun warte ich auf die nächsten Darsteller ankündigungen.
  14. K

    Convention Noris Force Con 4

    Ich habe mein Ticket für die noris Force con vor ein paar Tagen bestellt und bezahlt . Ich freue mich schon auf die con hoffentlich sagt keiner der darsteller kurzfristig wieder ab. Wen noch 1-2 darsteller von den Rebellen kommen würden umso besser. Ich hätte es besser gefunden Wen Ihr anstatt...
  15. K

    Convention Noris Force Con 4

    Das ist für mich der erste Negativpunkt ! Die Gästeliste hat so gut angefangen und jetzt der Knick nach unten. Hoffentlich kommt noch ein Darsteller von den Rebellen, dass würde für mich alles nochmal abrunden. Wie finanziert sich die Noris Force Con eigentlich ? Wen der Erlös gespendent wird ?
Zurück
Oben