Aktueller Inhalt von Katya Didijeko

  1. Katya Didijeko

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [op: Sorry für's Nichtposten, hatte einige Probs...leider werd ich ab morgen bzw. wohl ab heute abend schon kein Netz mehr haben, für wie lange steht noch nicht fest, ich hoffe mal nicht länger wie zwei Wochen. Werd aber versuchen, von woanders aus zu posten ;) ] Corellia - Cantina - mit...
  2. Katya Didijeko

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Cantina - allein bzw. weitere Cantinabesucher - Katya betrat den Schuppen und blickte sich um. Mit ihren zwanzig Jahren war sie als Mensch noch sehr jung für einen solchen Laden und ebenso für den doch etwas ungewöhnlichen "Beruf", den sie für sich auserkoren hatte. Sie hatte sich...
  3. Katya Didijeko

    Black Sun - Outplay

    Zu den Rängen...ich hab mcih ja schon in meiner Charabeschreibung als Schmugglerin ausgegeben und als solche würde ich auch gern für die Gilde arbeiten...könnte man vielleicht auch mit der Tätigkeit einer Kontaktperson, die halt Geschäftsbeziehungen zwischen der Black Sun und anderen...
  4. Katya Didijeko

    [Archiv] The Black Sun - Die Gilde

    PSW-User-Name:Katya Didijeko( played by Neelah) Name des RS-Charakters:Katya Didijeko Spezies:Mensch Geschlecht:weiblich Alter:20 Geburtsort:Sluis-Van Haarfarbe:schwarz Augenfarbe:türkis-grün Größe:1,70m Gewicht:60kg Statur:schlank Aussehen/Charakterbeschreibung: Katya ist sehr...
Zurück
Oben