Aktueller Inhalt von Kaydee

  1. Kaydee

    Besten Bands aller Zeiten

    01. Nirvana 02. Metallica 03. Foo Fighters 04. Red Hot Chili Peppers 05. Green Day 06. The Raconteurs 07. The White Stripes 08. Led Zeppelin 09. The Strokes 10. Good Charlotte Dann sind da aber noch welche wie zum Beispiel Blink 182 oder auch Linkin Park, wechselt sich eigentlich...
  2. Kaydee

    [Filmreihe]Scary Movie 1-4

    Ich fand den film eigentlich ganz gut, da ich die Hauptfilme die verarscht wurden alle gesehen habe und von den andren filmen wenigstens die handlung n bisschen kannte. das mit king kong wird warscheinlich nur auf der DVD zu sehen sein, wenn ich mich recht erinnere war das beim dritten teil...
  3. Kaydee

    Und nach SW?

    Alles dauert nur ne Zeit lang und irgendwann wird es auch mit SW zu Ende sein, dass kann man nicht verhindern. Die PT hat diese Zeit mit Sicherheit verlängert, weil es eine ganze menge jüngere Leute auf den Geschmack gebracht hat (so wie auch mich), und wenn demnächst mal Clone Wars 3D...
  4. Kaydee

    Cin Drallig

    Im selben Spiel kommt auch noch die beste Schülerin von Cin Drallig, Sara Keto vor. Sie wird, wie ihr Meister auch von Anakin/Vader getötet und kämpft im Spiel mit zwei grünen Lichtschwertern. Wollt das nur mal hinzufügen.
  5. Kaydee

    Zitate aus Star Wars

    Das Star Wars Zitat überhaupt ist doch wohl ganz klar Vader: Luke, I am your father. Das kennt doch wirklich jeder, selbst wenn er noch niemals eine Star Wars Episode geshen hat. Und es war auch das erste Zitat was ich kannte, bevor ich Star Wars Fan wurde.
  6. Kaydee

    [BF2] Basis Schiffe zerstörbar?

    Ne, kann man leider nicht zerstören. Wenn, dann müsste man ja die anderen Sachen nicht bekämpfen, da man eh gleich den Gegner besiegen könnte. Aus dem selben Grund kann man ja auch nicht den gegnerischen KP im Raum einnehmen.
  7. Kaydee

    [BF2] Wissenswerstes und Fehler

    @Lord Zumpferl Du hättest dieses Problem z.B. in den Thread Soundprobleme schreiben können. Naja, ich will kein Besserwisser sein. Du bist eh schon länger hier als ich, also wolln wir mal die Älterenrechte gelten lassen. Noch n schönes Wochenende!
  8. Kaydee

    [BF2] Wissenswerstes und Fehler

    @Lord Zumpferl Kauf dir ne neue Soundkarte, könnte das Problem lösen. Und eigentlich gehören solche Fehler nicht in diesen Thread, man sollte sich erstmal wenigstens die erste Seite durchlesen...
  9. Kaydee

    [BF2] Neue XBox-Live-Inhalte

    Hört sich sehr an wie ne einfache Clone Wars Erweiterung. Kit Fisto oben ohne, Anakin gegen Ventress auf Yavin 4... Warum hab ich nur keine X-Box????
  10. Kaydee

    Die anderen Räte

    Wenn dem so wäre, dann müsste doch theoretisch ein anderer Short-Term Member erstmal zum Long-Term Member "befördert" werden, da die Anzahl der Lifetime, Short- und Long-Term Member ja immer gleich bleibt, oder???
  11. Kaydee

    LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

    Ich hab mir den ersten Teil für PS2 mal von nem Freund ausgeliehen und fand den eigentlich ganz gut. Aber fast 60? für ein Spiel, das ich nach einem Momant zu 100% durch hab ist mir ein kleines bisschen zu viel.
  12. Kaydee

    Was genau fasziniert dich an SW?

    Am meisten fasziniert mich an Star Wars die Größe der Geschichte. Jeder Charakter, der auch nur im Hintergrund vorkommt hat seine eigene Geschichte, ohne das im Film auch nur sein Name erwähnt wird, oder er ein Wort sagt.
  13. Kaydee

    Klonkriegsromane

    Da meine Geldbörse im Moment ziemlich leer ist konnte ich bis jetzt nur Labyrinth des Bösen lesen und das fand ich wirklich sehr gut, da man viel über General Grievous erfahren hat. Sobald wieder ein bisschen Geld in der Kasse ist werde ich mir aber auf jeden Fall noch ein paar Bücher kaufen.
  14. Kaydee

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Mein lieblingsbösewicht ist Darth Maul, auch wenn er nur ein Mittel zum Zweck von Sidious ist. Ich mag das geheimnisvolle an ihm und sein Lichtschwertstil ist echt genial.
  15. Kaydee

    Star Wars Episode 2 Lieblingscharakter

    Auch wenn er nicht dabei ist, mein Lieblingscharakter aus EP2 ist ganz klar Coleman Trebor. Ich finde ihn einfach cool, obwohl er in der Arena gestorben ist. Kann man ja auch an meinem <---- Bild erkennen, er ist mein Lieblingscharakter überhaupt.
Zurück
Oben