Aktueller Inhalt von Kayin501

  1. Kayin501

    Empire at War & Forces of Corruption

    Glaub mir das gelb ist viel schilmmer ;)
  2. Kayin501

    Empire at War & Forces of Corruption

    Grünem anstrich?! Bei mir war der so schwul gelb.... Ähm er ist von den uns alt bekannten Piraten ;) Hab die Daten nur kurz überflogen, aber da ist net viel zu holen...keine nicht genuzten modells wie bei der EaW demo...du kannst natürlich neue Planeten etc. einfügen....naja ich würds vllt...
  3. Kayin501

    Empire at War & Forces of Corruption

    Also die Demo war zwar kurz, und sie hat auch nicht wirklich gezeigt wie FoC werden wird aber ich hab gesehen was ich sehen wollte....Neue Projektile, neue spezialfähigkeiten (Tarnung, Transport, selbstzerstörung im all...göttlich), die Korruption und den Schwarzmarkt... Also durch die demo...
  4. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Demo Release und Beta Phase Es ist soweit, in kürze wird unsere Mod Demo Released! Vorraussichtlich wird die Beta Phase am Montag starten, je nach dem wie es leuft wird sie ca. in einer Woche beendet sein. Nach dem Beenden der Beta Phase kommt natürlich der Release! Was in der Demo...
  5. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    So nun könnt ihr die Models mit Skins, Ingame bewundern: Kimogila Dunelizard Desweiteren haben wir hier ein neues Schiffchen: Procurator
  6. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Mandalorianer So hier mal ein paar neue Einheiten der Mandalorianer Basilisk Kampfdroide Jäger Dunelizard Jäger Kimogila Die Models sind fertig und die Texturen kommen bald ;)
  7. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    *drommelwirbel* Der Legacy SD ist fertig: Er ist leicht überarbeitet und hat jetzt tolle skins(die noch überarbeitet werden) Ich hoffe er gefällt euch ;)
  8. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Rechtzstreibung? Nonix gehort^^:D :D :D :kaw: :kaw: :D :D Keine Sorge die Hp wir imoment überarbeitet, kann noch nicht genau sagen wann sie genau fertig wird, aber es dauert nicht mehr alzu lange... Ach und Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein neuer FAN *mega ultra freu*
  9. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Dreadnought Also hier mal ein paar Bilder unseres neusten Schiffchens: Gefällt mir sehr gur, vorallem die Triebwerkseffekte, großes lob an unseren Hilfsmodeler keeper_of_faith. Die Dreadnought ergänzt die Republikanische Flotte und macht sie fast komplett... Legacy SD Und unser...
  10. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Ah das ist der V.19 Torrent. Das ist ein eher schlechterer Jäger der Republik der nur zu beginn der Klonkriege benutzt wurde....zu sehen ist er in "Clonewars" (also dieser Comisc SW serie....)
  11. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Schön zu hören ;) Wenn du willst kannst du dich ja in unserem Forum anmelden....da bekommt man immer die neusten News.....;)
  12. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Also es ist so weit *drommelwirbel* Unser neus, bessere, übersichtlichers, schöneres Komfortableres Forum ist Fertig!!!! Also schnell kukts euch an und vorallem meldet euch an;) Klick mich Fals diese Domain mal nicht geht oder zu langsam ist dann: Hier Klicken Viel Spaß im neuen...
  13. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    hier ein Bild vom V19 Torrent: SO hie rmal noch mehr Screens: ARC 170: ETA 2: An den Screens kann man auch die neue Skallierung der Schiffe erkennen (zu mindest vom Venator und Acclamator)
  14. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Ein neuer Fan *freu* Ja wir informieren natürlich die PSW Member sobald sich was neues TUt, is ja selbstverständlich, Ach liebe Moderatoren, ich versteh ja das ihr aus Ordnungsgründen das ganze hier umbenannt habt, aber ihr könntets doch wiede in SW EaW: Galactic Battle Mod umbenennen:braue
  15. Kayin501

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Da musst du dich noch etwas gedulden^^ Wir arbeiten zwar mit vollerkraft aber wir müssen eben viel verändern...........:rolleyes: Aber die neusten Infos erhälst du immer hier: www.galactic-battle.de.tl und/oder hier: http://kayin501.phpbb3.com/forums.html Da wird dann auch der...
Zurück
Oben