Aktueller Inhalt von kayines

  1. K

    Ronaldo&Friend vs. Zidane&Friends

    ich wohn zwar in düsseldorf und mir wurden auch schon tickets angeboten ich geh aber nicht hin. bin zwar großer fussball fan aber auf solche spiele wo sich eigentlich niemand anstrengt weil es um nichts geht find ich schlecht
  2. K

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    du verstehst das prinzip nicht holland ist zwar in topf 3 wird aber nicht als schwächer als togo dargestellt. man hat die stärkeren mannschaften einfach in topf 3 getan damit die ersten in der gruppe nicht direkt ein hammerspiel haben weil ja immer erst erster gegen zweiter zuerst spielt. zum...
  3. K

    Klingeltöne

    mit iTunes geht das
  4. K

    music videos

    ne da krieste keine videos trotzdem danke
  5. K

    music videos

    also ich hab music dvd nur mit konzerten und so gefunden ich mein eigentlich die shows die es bei mtv und so gibt noch was warum sollen download threads verboten sein ich dachte das wär nur bei illegalen download ich suche ja legale die von mir aus auch kosten
  6. K

    music videos

    wenn das jetzt ernst gemeint ist dann solltest du wissen das es keine dvd mit music videos bzw shows gibt
  7. K

    Warum nennt Obi-Wan Darth Vader Darth?

    vieleicht heißt ja jeder sith mit vornamen darth^^:D
  8. K

    music videos

    hey leute also ich bin neu hier und weiß nicht wo ich das hinschreiben soll. wenn das falsch ist bitte verschieben ich suche einfach music videos zum download vor allem von eminem und vieleicht noch 50 cent und so. danke schonmal KAYINES
  9. K

    Welche Leute/Droiden/andere Lebewesen kommen in jeden Teil vor?

    ich glaub auf star wars.com gelesen zu haben dass es nur r2d2 und c3po sind dazu kommen halt auch vader und obi wan aber die wurden auf der star wars seite nicht genannt cya kayines
  10. K

    1000 Verurteilte in den USA seit 1976 hingerichtet

    Ich persöhnlich bin für die todesstrafe. warum sollte man nicht irgenwelche pychisch gestörte misshandler umbringen. das problem was ist bei fehlurteil. deshalb würd ich sagen man sollte jemanden nur zu tode verurteilen wenn es 100pro bewiesen ist. bei der zahl würd ich sagen das man nicht...
  11. K

    [Fiction] Scrolltext-Vorschläge für Episode 7

    wie wärs mit dem was hinten auf dem buch ''ERBE DES IMPERIUM'' steht ist fast genau so wie der text von Darth Gollum ich schreib den gleich ma hier rein cya KAYINES
  12. K

    Star Wars - Vor allem eine Sache für Jungs?

    genau so kann man fragen warum jungen nicht mit barbie puppen spielen jungen/männer finden computer effekte und so cool mädchen/frauen finden computer effekte nicht cool
  13. K

    Lukes Ausbildung

    ja das war das zeichen weil es halt ziehmlich unmöglich ist das 2 droiden irgentwo auf tatooien landen und dann den weg zu luke finden um ihn zu obi wan zu bringen. das obi wan nicht früher mit der ausbildung begonnen hat erklär ich mir so dass er nach ani's ausbildung einfach angst hat luke...
  14. K

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    ich finde diesen teil vom film einfach schlecht. das ist doch eines der zentralen themen im film und das das so schnell abgehandelt wird ist schlecht. es wäre besser wenn mehr wie obi-wan oder joda überlebt hätten und man sehen würde wie vader die umbringt. zumindest hätte man mehr von den...
  15. K

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    vader ist mein favorit böse bis zum ende, tötet leute nur weil sie was falsches gesagt haben einfach nur genial cya KAYINES
Zurück
Oben