Aktueller Inhalt von Kazuya

  1. Kazuya

    Homepage-Werbung

    Ich habe mir letztens auch mal eine kleine Homapage zusammengestellt:) Würde mich über einen Bseuch freuen!!! Klickt bitte hier : KEINE DIEBSPIEL-LINKS - geändert von Laubi
  2. Kazuya

    weiblich oder männlich?

    Ich denke ich bin männlich;)
  3. Kazuya

    Wer von diesen Beiden Helden ist besser?

    Ich finde Donald besser,die Sprache, das Aussehen einfach groovy!!!
  4. Kazuya

    SCHUHGRÖSSE - welche habt ihr?

    Ich glauebe 42/43.
  5. Kazuya

    Telefon

    Ich telefoniere eigentlich fast nie so lange,aber wenn ich manchmal wegen meinem PC oder was machen muss und mir ein Freund dabei hilft dann kann es schon mal ne Stunde dauern.
  6. Kazuya

    Fisherman`s Friend

    Ich esse diese Teile überhaupt net ,doch mein Vater ist die total viel.
  7. Kazuya

    Was haltet ihr eigentlich von Beyblade?

    Also ich finde das voll babyhaft das ist doch was für Kleinkinder!!!!!!
  8. Kazuya

    Aus welchem Land kommt ihr?

    Ich komm aus Deutschland
  9. Kazuya

    Lieblingsmusikgenre?

    Ich höre überwiegend Punkrock!!!!!!!!!
  10. Kazuya

    was tragt ihr beim schlafen?

    Im Sommer in Boxershorts und im Winter immer mit T-shirt und Boxershorts.
  11. Kazuya

    Daniel Kübelböck

    Das ist die größte Schwuchtel die ich jeh geshen hab und singen kann er auch net
  12. Kazuya

    Warum sollte mich das betroffen machen?

    Ich finde es zwar schade um die Menschen,doch es betrifft mich net,weil ich davon keinen kannte und deswegen ist es mir egal!
  13. Kazuya

    'Die Beste Band Der Welt' nimmt Abschied

    Mir ist es eigentlich egal ob sie sich auflösen oder nicht ich bin eh kein Fan von denen!!!
  14. Kazuya

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles gute zum Geburtstag Croon :D :) ;)
  15. Kazuya

    Artek III

    [ Kazuyas Quartier ] Kazuya hatte sich nun schon eine ganze Weile lang ausgeruht. Er zog sich seinen Mantel über und wollte sich sein Laserschwert an den Gürtel klemmen,doch es war nicht da und er suchte es. Nach kurzer Zeit duckte er sich und schaute unter sein Bett,da lag es.Es musste...
Zurück
Oben