Aktueller Inhalt von Kehron

  1. K

    [SWG] Fusion eine deutsche PA

    Moocha Cheeska Aehm weiss zwar nun nicht wirklich was das mit der Seite zu tun hat ... aber wenn du danach fragst :p
  2. K

    [SWG] Fusion eine deutsche PA

    Meinst du nun Fusion oder meinste uns? :confused:
  3. K

    [SWG] Das Imperium

    Nein aber da das Imperium wie jeder weiss nur aus Marionetten des Imperators besteht die mehr oder minder willenlos von Ihm gesteuert werden und ihm natürlich das gesamte Imperium wichtig ist scheint er dafür sorge zu tragen dies auch in diesem Post zu zeigen. Man bedenke immer das das...
  4. K

    [SWG] Fusion eine deutsche PA

    Zumal mir sowieso Zweifel kommen inwieweit einige doch recht vollmundige Vorstellungen von einigen PAs umgesetzt werden sollen, da die Komplexität des Spieles in der Form heute noch nicht absehbar ist und man sicher kein Handelsimperium mit 10 Spielern aufbaut ;-) Hmmm du scheinst die PA...
  5. K

    [SWG] Moocha Cheeska die Hutt PA

    Mar`taak und Kosh´an waren mehr als beeindruckt von der Frau, die beide Männer vor kurzem noch für einen Agenten der Sturmtruppen gehalten hatten. Ihre sehr helle Haut mit den strahlend blauen Tätowierungen sorgte wirklich für großes aufsehen. Um den Sturmtruppen zu entkommen die inzwischen sehr...
  6. K

    [SWG] Moocha Cheeska die Hutt PA

    Langsam aber sicher löste sich die Gemeinschaft im Saal immer mehr auf. Jabba war bereits nach einem deftigen Mahl eingeschlafen und viele seiner Gäste taten es ihm gleich oder waren schon auf dem Heimweg. So entschlossen sich auch die zwei Twi´leks die Feier zu verlassen. Als sie den Palast...
  7. K

    [SWG] Moocha Cheeska die Hutt PA

    Ich hoffe es besteht interesse an privaten SW Stories auf dem Board, daher hier mal das erste von bisher 3 Kapiteln der Moocha Cheeska PA Story (wird noch weiter geführt). An alle lesefaulen vorsicht das Ding is a bissl lang :D Mar`taak legte den Hebel des Hyperraumantriebs zurück und die...
Zurück
Oben