Aktueller Inhalt von Keil_Lightman

  1. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil Correlia - Jedi Tempel - Garten – mit K’kruhk, Jacen, Horox und Joseline Keil hatte eigentlich keine besondere Lust weiter zu machen, aber er fügte sich und nahm den komischen Stab in die Hand. Plötzlich, ohne Vorwahrnung schoß die "Klinge" aus dem Stab. keil hatte die Augen...
  2. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil Garten – mit Joseline, K’kruhk, Jacen & R2 Keil sah das Übungsschwert an, und es lag gut in der Hand! Keil wunderte sich, noch nie war es in seinem Leben der Fall gewesen, aber er vertraute Joseline. Ja, er mochte sie sogar und nickte ihr nur zu. Er würde die Übung mit machen...
  3. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil [Jedi-Basis / Garten] K'kruhk mit Joseline, R2 und Jacen Keil wunderte sich warum er plötzlich den Stock in die Hand nehmen sollte. Eigentlich haßte er jegliche Gewalt, und wollte momentan auch gar nicht kämpfen. Trotzdem schaute er Joseline zu, und machte die Übung mit. Allerdings...
  4. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil [Jedi-Basis / Garten] K'kruhk mit Joseline, R2 und Jacen Keil hörte aufmerksam zu. Ja, diese Macht war schon etwas seltsames! Aber es hat ihn gefallen! Ob das auch alleine funktionierte? Er würde das am Abend an seinem Baum ausprobieren! Keil beobachtete die Fliege wie sie vom Vogel...
  5. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil Garten - mit K’kruhk, Jacen, R2 & Joseline Keil war wie in Trace! Nichts um ihn herrum bemerkte er. Anders wie bei Jacen fühlte er sich nicht unwohl. Es gefiel ihm. Er sah seine Träume, konnte diese sogar etwas verstehen! Plötzlich sah er Jacen, er schien unruhig zu sein! Er sah...
  6. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil Garten – mit K’kruhk, R2, Jacen & Joseline Keil hatte schon das verlangen gehabt sich mit dem "Neuen" zu unterhalten, doch schien es so als wollte er keinen Kontakt! Keil wollte sich nicht aufdrängen und lief schweigend mit ihm zu den Bäumen! Er setzte sich hin und spielte mit einem...
  7. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil [im Garten] Joseline, Jacen, R2 und K`kruhk Keil freute sich wirklich Joseline wieder zu sehen. Er ging Ihr langsam entgegen. Immer noch kämpfte er mit sich, sollte er Ihr wirklich Alles erzählen. Plötzlich blieb er stehen, wieder hatte er einen Traum. Er öffnete wieder die Augen...
  8. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil [Gänge] alleine, Sun Keil lief hastig durch die Gänge des Tempels. Zwei Tage lang hatte er sich etwas zurück gezogen. Zuviele Gedanken schossen den Kleinen durch den Kopf. Was angesichts der Tatsache, was er Alles erlebt hatte, auch kein Wunder war. Er war etwas ratlos. Sollte er...
  9. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil [Tempel, Gänge] alleine Nach langer Krankheit wurde Keil aus der Krankenstadion entlassen. Nun war er auf der Suche nach Joseline. Auch wollte er nach seinem geliebten baum schauen. Also begab er ich auf die Suche! [Tempel, Gänge] alleine
  10. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil Werkstatt - K'kruhk, Keil, Dengar und Sarid sowie Joseline Keil war etwas verwirrt. Er verstand nicht was die Rätin da sagte. Auch konnte er sich nicht erklären, woher sie wissen wollte wer er war? Was hatte das Alles zu bedeuten? Er beschloß nicht zu reagieren und machte einen...
  11. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil [Werkstatt] Keil, K`kuhk, Joseline und andere Keil sah immer noch gespannt auf den Stein, er war wirklich schön! Er sah kurz zu der Rätin und dann wieder zu Joseline. Er hatte früh gelernt zu schweigen wenn ältere sich unterhielten, also schwieg er! "Ja....wen es sein muß......aber...
  12. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil [Werkstatt] K`kuhk, Keil & Joseline Der Kleine wunderte sich das er die ganzen Sachen kostenlos bekommen sollte. Mißtrauisch sah er zu der Jedi, aber warum sollte sie ihn belügen? Aber was verlangen die dann von mir? Nichts auf dieser Welt.... "Nichts auf dieser Welt ist kostenlos!"...
  13. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil [Werkstatt] – mit K’kruhk, Keil & Joseline Der Kleine kniff die Augen zusammen und nickte! Ja doch, das war akzeptabel! Er war mit dem Zimmer einverstanden! Wenn es unbedingt sein mußte! "So viele Kleider? Das geht leider nicht.....soviele Credits habe ich nicht mehr....das kann mir...
  14. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil [Kantine] Joseline, K`kruhk, Keil Keil verstand noch nicht Alles was er gehört hatte. Plötzlich schloß er die Augen! Er zuckte etwas zusammen, ließ aber den Traum zu. Er lächelte, als er erkannte um was es ging! Er sah K`kruhk wie er an einem Stab herrum bastelte. Dies mußte also das...
  15. Keil_Lightman

    Corellia [Jedi Basis]

    Keil [Kantine]– mit K’kruhk & Joseline Keil freute sich endlich jemanden gefunden zu haben, jemand der ihm gut tat! Macht? Was ist das? Keil war etwas verwirrt! Er hatte das mehr fach mit bekommen, konnte aber nichts damit anfangen! "Ja, das ist Mr. Lucas gewesen, und der Wookie! Den...
Zurück
Oben