Aktueller Inhalt von Keiran Halycon

  1. Keiran Halycon

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    hmm meine größten heiligtümer sind - X-Wing-Reihe (bestimmt schon 5x gelesen aber bücher immer noch neuwertig :) - Jedi-Padawan-Reihe (Sammelausgaben alle auf einmal für 35 € ergattert :D
  2. Keiran Halycon

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Ich weiß nicht, warum solche Persönlichkeiten wie Syfo Dyas oder Plageius auftauchen können, oder weiß jemand wie sie gestorben sind? Es gibt einfach zuviele Jedi die gestorben sind und einige wahrscheinlich noch trauriger als die hier angeführten. z.B Jedi-Meisterin Thal < Qui Gon Jins...
  3. Keiran Halycon

    Durschnittliches Alter im Jedi Orden

    Ich denke mal, dass beide gleich sind, aber dann der Ritter dem Meister den vorrang lässt, entweder als eine Geste der Höflichkeit oder eben aus Respekt vor seinen Erfahrungen. Das ist eigentlich auch eine schwierige Frage, die man nicht so leicht beantworten kann.
  4. Keiran Halycon

    Eure Lieblingswaffen in Star Wars

    - Vibroschwert - Crushgaunts (höchst illegal aber sehr effektiv)
  5. Keiran Halycon

    Durschnittliches Alter im Jedi Orden

    Soweit ich es verstanden habe, gibt es da schon einen gravierenden Unterschied. Sollte ich mich irren, bitte ich um Vergebung, aber einem Jedi-Ritter ist es nicht erlaubt einen Padawan auszubilden. ich denke, dass die Jedi sich gleich behandeln, jedoch der Jedi-Meister, weniger wert ist...
  6. Keiran Halycon

    Episode VI War das Imperium zu fahrlääsig?

    Nun ja ich würde mal sagen, wenn der Imperator nicht die Macht benutzt hätte, um seine Truppen zu motivieren, dann wäre so manche Katastrophe verhindert worden, bloß als der machtzugriff nachlies waren alle Imperialen, so desorientiert, dass sie keine klaren gedanken mehr fassen konnten. so...
  7. Keiran Halycon

    Yoda: Die Exilwirkung

    Ich denke dass Yoda gerne Rationsriegel gegessen hat :D weil die so gut waren, dass jemand mal gesagt hat: Achtung Zitat "Mit dem Zeug könnte man Imperiale töten, jetzt müssen wir sie nur noch dazu bringen, sie zu essen" (ich weiß aber nicht mehr, wer das gesagt hat, ich glaube es war Leia)...
  8. Keiran Halycon

    Nur noch Buchreihen?

    Ich muss sagen ich bin von Buchreihen sehr begeistert auch wenn sie einen gravierenden nachteil haben. Der Nachteil ist schlicht und einfach: Ich bin zur zeit an dem 19-teiligen Band mit den Vongs dran, ich habe mir die Bücher bis Band 10 einzeln gekauft und dann auf Ebay zugeschlagen und...
  9. Keiran Halycon

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    lol eigentlich ist diese ganze umfrage unsinnig, weil es gibt keinen direkten vergleich. Aber ich würde mal sagen der gute alte Luke Skywalker (er ist der einzige lebende Beweis) Außerdem was wäre Passiert, wenn Darth Maul Obi-wan besiegt hätte? dann hätten die ganzen nachfolgenden Star...
  10. Keiran Halycon

    Euer Star Wars Vorbild?

    Ich tendiere eher zu einem der nicht auf der Liste steht: Corran Horn sehr starke Persönlichkeit
Zurück
Oben