Aktueller Inhalt von Kelmak

  1. Kelmak

    Night Hawks

    Sorry auch für meine eingeschränkte Aktivität, ich will ja nicht das es wie bei den Himmelsdrachen enden muss. Zumindestens bis zur Staffelgründung sollte man es überhaupt mal bringen.;)
  2. Kelmak

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum - Farscape - Gänge] Kelmak, Tarnis, Jake Jake zeigte ihnen die verschiedenen Räume der Farscape, keiner davon schien sonderlich spektakulär zu sein, was erwartete man auch von so einem alten Frachter anderes. Trotzdem hörte der Mon Calamari Jake zu und versuchte sich seine...
  3. Kelmak

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Farscape -Gang] Kelmak Ein wenig enttäuscht ging Kelmak in Richtung seines Quartiers. TIEs waren nicht unbedingt die Schiffe die er sich erhofft hatte, er nahm umindestens an das sie vorerst die TIEs fliegen mussten. Eher hatte er sich erhofft hier in einen...
  4. Kelmak

    Night Hawks

    Eigentlich sofort, lies dir halt noch durch was wir im Mon Calamari-Thema so geschrieben haben. Alle Charaktere befinden sich grad an Bord und das Schiff startet auch schon bald also würd ich persönlich dir empfehlen deinen Char verspätet eintreffen zu lassen, er sieht das niemand außerhalb des...
  5. Kelmak

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Farscape - Gänge] Kelmak, Lance, Jake, Tarnis, Brix Während die anderen Piloten sich auf den Weg zu den Quartieren machten, die sie ja im Gegensatz zu Kelmak nocht nicht besucht hatten, ging er gemütlicher hinterher. Immerhin kannte er sein Quartier schon und Lust...
  6. Kelmak

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari – Coral City – Raumhafen] Korr, Kelmak, Luger, Jake, Lance, Tarnis und Brix Tarnis reagierte recht glücklich auf Kelmaks Auftauchen, jedenfalls glücklicher als Luger. Natürlich begrüsste er den Mon Calamari mit einem Lächeln, allerdings sehr knapp. Danach schien Luger wieder...
  7. Kelmak

    Night Hawks

    Toll, geht ja schon echt schnell voran hier;) Mal eine Frage am Rand: Was für ein Schiff ist die Farscape eigentlich oder ist sie ein Eigenbau?
  8. Kelmak

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Farscape - Kabinen] Jake, Kelmak Auch wenn Jakes Antwort den Mon Calamari nicht ganz zufriedenstellte, da Kelmak noch immer nicht ganz genau wußte, was er nun eigentlich auf dem Schiff tat, beließ er es bei der einen Frage und nickte ihm einfach nur zu. Daraufhin...
  9. Kelmak

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Oje, ich kann mir keine gute Story vorstellen wenn der auf Kamino und Dagobah sein wird und eigentlich schon längst tod sein sollte:(
  10. Kelmak

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Stützpunkt - Landefeld] Kelmak, Korr, Jake So wie es aussah, schien der Shivastaner nicht viel für militärische Formalitäten übrig zu haben. Er kam jedenfalls schnell zum Punkt, und ohne überhaupt den Namen des Shivastaners zu wissen wurde er schon weggeschickt um...
  11. Kelmak

    Night Hawks

    Hi, Grundsätzlich kann jeder im RP einen Zweitchar haben allerdings bin ich mir bei dir nicht sicher da dein Erstchar immerhin auch noch ziemlich neu ist. Dabei sind bis jetzt JDP, Adrony ich und der ein oder andere Pilot der hier im Thema was geschrieben hat. Aufjedenfall wäre gerade der...
  12. Kelmak

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Stützpunkt - Landefeld] Kelmak In Gedanken versunken schlenderte Kelmak über das Landefeld des republikanischen Stützpunktes, während ihm die Sonne alle Kraft entzog. Zu dieser Zeit befand sich der Flugplatz auf Hochtouren weshalb er oft genug jemandem im Weg war...
  13. Kelmak

    Night Hawks

    So, melde mich jetzt auch mal ganz offiziell an Bord. Und wie ich sehe bin ich auch nicht der einzige Himmelsdrache der aus seinem Schläfchen erwacht ist ;)
  14. Kelmak

    Fragen - Allgemein

    Gibt es eigentlich irgentwo eine Auflistung aller Musittitel aus den Filmen? Hab gegoogelt und nichts gefunden.
  15. Kelmak

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Hättest du den Post über dir gelesen wüsstest du das man wieder Starkiller spielt...
Zurück
Oben