Aktueller Inhalt von Kelpie

  1. Kelpie

    Woher kennt ihr das PSW?

    Ich habe auch über Google gesucht, aber eher nach einem SW-Forum und da war das hier dann der erste Link und alles auf Seite 2 auf Google ist eh Lüge
  2. Kelpie

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    Ich meld mich dann auch mal wieder. Durch Examen bin ich ziemlich in der Versenkung verschwunden, habe Internet aufs Minimum reduziert, sprich nur die Foren wo meine Anwesenheit als Mod gefordert war oder ich was gesucht habe waren da aktuell. Jetzt hatte ich heute die letzte Prüfung und bin...
  3. Kelpie

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Sororitas wäre auch noch sowas, was mir Spaß machen würde, aber erst wenn sie schönere Modelle haben :D Jaaa neuer Codex ^^°...und neue Niden. Das wird ein teurer Spaß wieder in den nächsten Monaten. Hehehe :D
  4. Kelpie

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Tabletop schwebte mir so vor, aber war mir nicht so ganz schlüssig :D Miniaturenspiel triffts dann eher ^^ Danke fürs Willkommen heißen :3 ich baue derzeit Tyraniden auf und habe noch die Pre-Heresy Death Guard im Auge. Fächer habe ich Deutsch und Erdkunde :D jeder der das bisher gehört...
  5. Kelpie

    Was lest Ihr grad?

    Ich lese zurzeit den vierten Band der Horus-Heresy-Reihe von Warhammer 40.000: Der große Bruderkrieg 4 - Kreuzer Eisenstein von James Swallow. Bisher einer der für mich interessantesten Bände, die ich bisher gelesen habe.
  6. Kelpie

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Es werden in social networks ja auch schon viele Witze gemacht von wegen, dass Bayern jetzt komplett Dortmund aufkäuft - einfach weils geht. Aber man ist gespannt, wie sich der baldige Neuzugang bei den Münchnern schlagen wird.
  7. Kelpie

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo :) ich stell mich dann auch mal vor, nachdem ich seit vorgestern oder so im Chat rumgeister. Ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt und Lehramtsstudentin. Ich habe schon früh die alte Trilogie sehr gemocht und langsam flammt das alte Fieber wieder auf, vor allem weil ich mir das XWing-Brettspiel...
  8. Kelpie

    lange Haare bei Männern?

    Ich finde Männer mit langen Haaren sehr toll (deswegen hab ich mir selber einen geangelt :D). Aber es kommt auch drauf an ob sie gepflegt sind oder nicht. Für mich jetzt. Deswegen habe ich für "kommt drauf an" gestimmt.
  9. Kelpie

    Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

    Besucht: Polen Österreich Italien Ungarn Belgien Noch nicht besucht, aber möchte gerne hin: Norwegen Irland Australien Kanada
  10. Kelpie

    Euer neuster Nerd-Kram

    Mein neuester Nerd-Stuff (wenn mans so nennen kann) ist eine PS1, die ich ersteigert habe für 4,50€ plus 14 Spiele von einem Bekannten für Schokolade und Hundekekse o.O (darunter auch Final Fantasy IX)
Zurück
Oben