Aktueller Inhalt von Ken0bi

  1. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Also in der PS2-Version sind die Leuchtkristalle wie in einer Tabelle angeordnet, also von links nach rechts rot, grün, blau, (oder blau, grün) lila, gelb, wobei von oben nach unten dann je drei Kristalle einer Farbe nochmals differenziert sind:) Welcher Kristall ist jetzt welcher? Der erste...
  2. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Cool, danke;) Also so ne Art Prüfung seitens Vader an seinen Schüler, sowie auch schon die Jedi bzw. Jedianwärter diverse Aufgaben meistern mussten während der Ausbildung:) Sie könnten vielleicht sogar durch Proxy entstanden sein (die Trugbilder)?!
  3. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Also ich habe die PS2-Version und konnte bisher noch keinen Unterschied feststellen, außer eben die unterschiedliche Farbe und unterschiedliche Leuchtstärke:) Mal was anderes noch, Starkiller muss ja gegen 2 Sith kämpfen zu Beginn seiner Ausbildung im Jeditempel. Wer sind die denn? Sind...
  4. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Wenn ich die ganzen Diskussionen zurückverfolge, die ich über Star Wars gehört und gelesen habe, dann stelle ich fest, dass sie aus 50% Fakten und Wissen (vorrangig aus der EU-Literatur) und zu 50% aus Spekulation und Interpretation besteht, welche man anhand der Daten ausführen kann. Bestes...
  5. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Schon klar, aber wir müssen bei Starkiller auch von einem "besonderen" Machtsymbionten reden, da er wie gesagt in sehr jungen Jahren schon sehr stark gewesen ist und schon als kleines Kind scheinbar mehr Potential hatte als sein Vater (wenn man Vaders Auftritt und Aussage deutet), der immerhin...
  6. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Kann man sich aber gut vorstellen:) Immerhin ist Starkiller für sein Alter und für seine eher geringe Erfahrung fast übermächtig, besiegt mal locker Vader und ist dem Imperator ebenbürtig (wenn es diesbezüglich auch andere Meinungen geben kann und darf;)), wurde nach der "dunklen Seite"...
  7. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Ja, aber für 4 oder 5 zusätzliche Euro hat man dann viel mehr Möglichkeiten und das Spiel wird um einiges erweitert, so gesehen also kein schlechtes Geschäft;) Am besten fragste aber mal jemanden, der auch ne PS3 besitzt und sich da schon Infos zu geholt bzw. sich damit auseinandergesetzt...
  8. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Coole Sache, gut recherchiert;) Hab ich mir auch gerade angeguckt, sowas wie bei den Holocrons gibt es da aber leider net für die Leuchtkristalle, oder habe ich es nur nicht gefunden:verwirrt: Mit dem Patch gibt es Sondermissionen und Sonderkostüme, aber so ne Skill-Trophäensammlung glaube...
  9. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Vader war schwach und wusste, dass ihn Starkiller oder die Rebellen "bestrafen" werden, wenn sie gewinnen, auch wenn er ihnen geholfen hätte, hingegen unter dem Imperator könnte er weitermachen wie bisher und 2.Mann im Staat bleiben. Da Starkiller aber nun schon stärker als Vader war, wäre seine...
  10. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Links geht man zum Palpi hin und rechts zu Vader, da kannste nix falsch machen, man hat dann "freie" Bewegungsmöglichkeit:) Ich meine der wäre erschienen, als ich gegen Rancors kämpfte...also ich habe dort in der Kampfgegend alles mit der Macht oder dem Schwert bearbeitet (Halme, Steine usw.)...
  11. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    @the pain und alle anderen Am besten macht man sich 2 Speicherstände, einen, welchen man auch für den 2.Durchgang benutzt und den anderen speichert man vorm letzten Level um das Ending immer wieder machen zu können, damit man sowohl das gute als auch das schlechte Ende immer wieder ansehen...
  12. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Genau, vor allem weil es auch für die PS2 günstiger ist als für die Next Generation Konsolen;) Cool finde ich auch per Cheat im Imperator-, Vader-, Anakin- oder Obiwankostüm rumzulaufen, wobei sie Yoda ruhig auch dabei hätten machen können:rolleyes: Ich habe das Spiel schon durch und...
  13. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Das weiß ich auch. Genau deshalb werfe ich die Frage in den Raum ob er eher der hellen oder der dunklen Seite näher gewesen ist. Immerhin ist es ein großer Unterschied zum Ende, da er sich da opfert als zu der Stelle an dem der Imperator ihn bei Vader versucht zu manipulieren, da er hier die...
  14. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Ich mein ja nur, weil Starkiller doch schon böse war, oder nicht? Immerhin hat er Sithfähigkeiten und war Vaders Schüler, warum ihn dann noch auf die dunkle Seite bringen, wenn er es schon ist? Esseiden er ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf der dunklen Seite, was man aber aus dem Spiel...
  15. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Was hätte das denn bezweckt? Starkiller wäre wohl nie unter Palpatine Schüler geworden, nachdem was alles passiert war, sofern er sich für die gute Seite entscheidet...warum also dann ihn noch mehr zur dunklen Seite bewegen? Dazu wäre wichtig zu wissen, ob Starkiller zu diesem Zeitpunkt eher...
Zurück
Oben