Aktueller Inhalt von Kerberos

  1. Kerberos

    Bastion

    [Weltraum | Sartinaynian-System | Bastion | Center | Sithtempel | Krankenstation ] Kerberos, Sharoh Kerberos hatte diesen kriegerischen Typen von Eidechse irgendwie schon vom Weiten bemerkt, so machte er die Augen in dem BactaTank und sah nur eine Silhouette, die grün und groß war, es musste...
  2. Kerberos

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith Orden - Von den Alchemisten genutzter Bereich der Katakomben - ehemaliger Trainingsraum - Kerberos, Sharoh, Hybris und Rake] Kerberos beobachtete den Kampf mit Spannung und Vergnügen, denn jemanden bluten zu sehen, welcher er selber nicht war, war für ihn immer ein...
  3. Kerberos

    Bastion

    [ Weltraum | Sartinaynian-System | Bastion | Center | Sithtempel | Von Alchemisten benutzter Teil der Katakomben | ehemaliger Trainingsraum] Kerberos, Sharoh, Hybris und Rake (NPC) Seine humorvolle Anspielung auf Hybris zirkusreife Show hatte kein gutes Ergebnis geliefert. Denn dieser verstand...
  4. Kerberos

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith Orden - Von den Alchemisten genutzter Bereich der Katakomben - ehemaliger Trainingsraum - Kerberos, Hybris und Rake (NPC)] Kerberos hatte nur ein Talent und dies war die bemerkenswerte Auffassungsgabe eines wilden Tieres, der mit Nahkampf-Waffen ein gemeinsames Bild der...
  5. Kerberos

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith Orden - Von den Alchemisten genutzter Bereich der Katakomben - ehemaliger Trainingsraum - Kerberos, Hybris und A (NPC)] Das bösartige Wesen wollte sich Kerberos widersetzen und rauschte schon auf ihn zu, als plötzlich dieser einsackte, als ob diesem alle seine Sehnen...
  6. Kerberos

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith Orden - Von den Alchemisten genutzter Bereich der Katakomben - ehemaliger Trainingsraum - Kerberos, Hybris und A (NPC)] Kerberos bemerkte schnell, dass seine Nüchternheit und Gelassenheit über diese Sache in die falsche Richtung ging. Nun, Kerberos war nicht gerade von...
  7. Kerberos

    Bastion

    [Bastion - Center - Sith Orden - Kurz vor dem Eingang - Kerberos und ein anderer Mann] Kerberos war noch in der Wegwerfbewegung drin, als er einen Menschen (Hybris) von imposantem Aussehen im hohen Maße schon aus der Ferne bemerkte. Und sofort musste er sich ihm näher angucken; die ganze Pose...
  8. Kerberos

    wartet auf den anderen Schüler, der der Dunklen Seite auch beitreten möchte

    wartet auf den anderen Schüler, der der Dunklen Seite auch beitreten möchte
  9. Kerberos

    Bastion

    [ Weltraum | Sartinaynian-System | Bastion | Center | Raumhafen | 'Chamäleon' | Cockpit ] Isaac, Gehenna und die anderen Die Stille wurde leider schnell und heftig unterbrochen, so sehr und negativ war es ausgefallen, dass Lady Gehenna ihre Macht benutzt hatte. Im ersten Moment, also als er...
  10. Kerberos

    Abwesenheitsliste

    Spaß ohne Dich? Das geht doch nicht!
  11. Kerberos

    Bastion

    [ Weltraum | Sartinaynian-System | Orbit von Bastion | 'Chamäleon' | Frachtraum ] Shadîf und Kerberos Die Wischmops wurden wieder in den Spind gelegt, Artek hatte sich dann selber gefangen genommen, Kerberos musste nur noch den Knopf fürs Runterfahren des Glastanks betätigen. Er selber saß...
  12. Kerberos

    Weltraum (Neue Republik)

    [ Weltraum | Hyperraum auf dem Weg nach Bastion | 'Chamäleon' | Frachtraum ] Kosak und Kerberos Als Artek was von „... dein Dreck“ unter seiner Nase murmelte, nickte Kerberos bestärkend und fühlte sich großartig, wenigstens in diesem Kampf als der Sieger herauszugehen. Aber leider war dem doch...
  13. Kerberos

    Weltraum (Neue Republik)

    [ Weltraum | Hyperraum auf dem Weg nach Bastion | 'Chamäleon' | Frachtraum ] Kosak und Kerberos Beim Wort „niedermetzeln“ schaute Kerberos den Sith an und wartete, bis derer was erwidern würde. Leider erwies sich der tentakelige Mann in Kerberos Augen als eine herbe Enttäuschung und wollte...
  14. Kerberos

    Kerberos

    『』LEBENSWANDEL DIE ZEIT DER NACHTBRÜDER Man kann sagen, dass Kerberos in einer Art Sklavenlager sein erstes Licht erblickt hatte. Da alle Siedlung von den Nachtschwestern kontrolliert wurden. So wuchs Kerberos eher unter anderen Nachtbrüdern und hatte auch nur seine Eltern kurz zur Gesicht...
  15. Kerberos

    Weltraum (Neue Republik)

    [ Weltraum | Hyperraum auf dem Weg nach Bastion | 'Chamäleon' | Frachtraum ] Kosak und Kerberos Seine Wut entbrannte Energie hatte wohl die richtige Auswirkung auf Artek gezeigt, da er sich weigerte diese „verfluchten“ Handschellen aufzumachen und so durfte er immer noch da stehen, Arteks Rede...
Zurück
Oben