Aktueller Inhalt von Kev

  1. Kev

    Ab wann ist man ein Star Wars Fan?

    He Leute, sorry das ich hier in eure unterhaltung platz und gleich rum "bashe" aber wisst ihr wie lächerlich das ganze ist. Ich meine man hat NICHTS BESONDERES geleistet um Fan zu sein. Was besonderes haben die anderen gemacht, deshlab sind wir auch FANs von GL oder div. SW Autoren und die nicht...
  2. Kev

    Niederlagen der Rebellen - Derra IV und Hoth

    Er wurde nie aufmüpfig. Im Gegenteil - Thrawn war das perfekte Beispiel für imperiale Loyalität und Pflichtgefühl, welches mit einer Masse Talent und Führungsqualität verbunden war. Der einzige Grund, wieso Thrawn in das Outer Rim geschickt wurde, um dort Piraten zu jagen und Aufständige zu...
  3. Kev

    Warum greift Darth Vader nach dem EP3 nach Tatooine nicht?

    Moin :D Ehrlich gesagt wusste Darth Vader nie das er "Verwandte auf Tatooine" hatte und ich wüsste momentan keinen logischen Grund dafür, wieso man "einfach so" einen Planeten angreifen sollte. Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi haben sich auf Tatooine versteckt und das vor Darth Vader. Ebenso...
  4. Kev

    Knights of the Old Republic (2003)

    Da liegt eine Leiche vor dem Rancor rum. Auf die Leiche zugehen und dann in die Leiche den Duftstoff packen und eine Granate und schon wird der Rancor ganz schöne Verdauungsschwierigkeiten kriegen.
  5. Kev

    Homepage-Werbung

    Habt ihr Angst um euren Status oder wieso seid ihr so werbescheu? :) Ich kenne Seiten, die haben nen riesigen Spielzulauf und ganze Werbesektionen auf ihren Homepages. Da müssen sie scheinbar fremde Werbung nicht verstecken ;) P.S: *lach* mal davon abgesehen, dass scheinbar einige Leute ihre...
  6. Kev

    Homepage-Werbung

    Laut FAQ: F: Was darf ich posten? A: Grundsätzlich darf man alles posten was man möchte. Wichtig ist nur das man sich auch an das dafür vorgesehene Topic hält. Expanded Universe Fragen nur ins Expanded Universe Forum usw. Ausserdem sollte man sich auf jeden Fall daran halten was man unter...
  7. Kev

    Homepage-Werbung

    Das Jedi-Holocron: Star Wars neu erleben! A long time ago in a galaxy far, far away ... Vier Jahre nach der legendären Entscheidungsschlacht über den Wäldern von Endor ist die Galaxie noch immer von Unruhe und Aufruhr erfüllt. Die junge Regierung der Neuen Republik sieht sich der...
Zurück
Oben