Aktueller Inhalt von Kevin Lomax

  1. K

    Welche Autos fahrt ihr?

    mag sein... ...das ein 1,4'er golf den normalen roadster abhängt, doch der wird wohl auchnicht allzuviele abnehmer finden. die stärkere variante kommt ja auch. und die tuner werden sich die beiden sicherlich auch gleich wieder vornehmen. außerdem geht es käufern dieser autos wohl kaum um...
  2. K

    Welche Autos fahrt ihr?

    der smart roadster... ...soll ja auch wieder etwas zur alten roadster-philosophie zurückführen. wenn man bedenkt das der nächst-billigere, in deutschland erhältliche roadster mindestens 2.500 ? mehr kostet, so ist der smart doch wohl eine gute alternative! :D @ daala: der/das...
  3. K

    Welche Autos fahrt ihr?

    mein vorheriger... ...war ein megané coach coupe mit 90 ps! das ist kein schlechtes auto gewesen, nur der kultfaktor bzw. die vielen treffen/freunde die ich beim smart habe, sprechen eine deutliche sprache! :D seit gestern sind die ersten offiziellen bilder meines neuen (bezahlbaren)...
  4. K

    Welche Autos fahrt ihr?

    @ daala tja - da bin ich wohl etwas anders als du! ;) mein kenny hat 84 pferde, welche vehement die hinterachse in drehung versetzen... dies ist aufgrund des luftwiederstandwertes und der lahmen schaltung für 0-100 km/h in ca. 14-15 sec, und knapp 180 km/h gut. hab gestern endlich mal...
  5. K

    Welche Autos fahrt ihr?

    also ich brauch... ...keine servolenkung. erstens ist der fahrbahnkontakt viel besser ohne (man spührt besser was das auto macht), und zweitens hat mein smartie seinen motor hinten - daher wenig gewicht auf der vorderachse und somit leichtes lenken - trotz 195'er schlappen! @ sir han naja -...
  6. K

    Das beste Musikvideo ever ...

    ja der wahnsinn! so viel efans der harten mucke hier! :D ich hab so viele musikvideos hier, das ich mich eigentlich für gar keines entscheiden kann... :( hervorheben kann man glaub ich "one" von metallica, "land of confusion" von genesis oder "smack my bitch up" von the prodigy bei den...
  7. K

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    raum um endor! und zwar, weil eben diese massenschlacht genial umgesetzt wurde. die raumschlacht bei tpm war lächerlich und ließ meiner meinung nach null spannung aufkommen! ich würde gerne mal die tricks von großadmiral thrawn in einem film umgesetzt sehen. meiner meinung nach hätte das...
  8. K

    Eure Lieblingsstellen in TPM u. AOTC

    hmmmm... schwer... tpm: podrace auf jeden fall, da hier die anlage so richtig ausgereizt wird ;) die "don't look back..." szene brachte mir schon im shmi-teaser tränen in die augen padme stellt sich dem gungan-chef endlich richtig vor alle szenen wo darth maul drin vorkommt - er...
  9. K

    neu hier und mit easteregg "bewaffnet" ;)

    das bild hab ich... ...aus dem film "gegrabbt". ich freu mich schon auf die dvd! btw: wo bleibt mein heimkino-abogeschenk (lotr-dvd)??? :(
  10. K

    Episode II Easter Eggs

    axooooo na dann sei es dir verziehen... ;) ich bleib trotzdem dabei: das "ding" auf kamino sieht aus wie ein gewolltes easteregg! :D
  11. K

    Episode II Easter Eggs

    ähm... @ Josh Antilles: bezieht sich deine "Wilder Karrde"-vermutung auf das bild, das ich als voyager bezeichne? wenn ja dann mußt du was an den augen haben! sorry! ;) die "Wilder Karrde" ist eher rostfarben, der bug keilförmig und irgendwie wesentlich eckiger. gut zu sehen ist dies in den...
  12. K

    Welche Autos fahrt ihr?

    na dann bin ich ja mal gespannt... ...was ihr alle über meine kleine, feine, böse maschine sagt. :D ich fahr einen mcc smart & passion, jackblack/silber, baujahr '99, 84 pferdchen im rücken, bald fast 0,8 kilowatt echter power im innenraum (hörbar) und noch einiger weiterer umbauten, welche...
  13. K

    neu hier und mit easteregg "bewaffnet" ;)

    hi @ all! ich bin sw-fan der ersten stunde und will nun auch hier ein bisschen mitreden. bereits am premierentag ist mir etwas aufgefallen. ich weis nicht, ob es inzischen schon mal hier disskutiert wurde. zumindest schickte ich gleich am nächsten tag meine "sichtung" an SW-U, aber keiner...
Zurück
Oben