Aktueller Inhalt von Kevin

  1. Kevin

    Fan-Film Ep. VII - Special Trailer Parodie

    Tut mir leid, ich glaube die Sache ist ein wenig eskaliert. Ich bin jetzt seid ca. 3 Tagen hier Mitglied in diesen Forum Eigentlich wollte Ich ein bisschen Konstruktive Kritik, statt dessen wurde ich mehrmals als Rassist beschimpft. Ich verstehe dass wenn man etwas nicht mag. Aber gleich so...
  2. Kevin

    Fan-Film Ep. VII - Special Trailer Parodie

    Natürlich ist der Clip nicht mega Professionell. Wir haben den Trailer mit Absicht schlecht dargestellt. Wir wollten unsere Meinung über die neuen Star Wars Filme mit einbeziehen. Natürlich mit sehr viel trash. =D Manche von euch wissen es vielleicht nicht, aber Star Wars wurde ursprünglich von...
  3. Kevin

    Fan-Film Ep. VII - Special Trailer Parodie

    Also, ich kenne den Sender CircusHalligalli jetzt nicht so, da ich mit Fernsehen nichts am Hut haben will, weil es einfach wie du schon sagtest nicht witzig ist, bzw. nicht unterhaltsam, da sind wir ja einer Meinung. :thumbsup: Das niemals die die Sturmtruppler treffen, hätten wir echt mit...
  4. Kevin

    Fan-Film Ep. VII - Special Trailer Parodie

    Dass wusste ich nicht. Aber wenn man sich Nutella ins Gesicht schmiert, hat dass nichts mit Rassismus zu tun. Es ist ja immer Sache der Interpretation und wenn wir uns darüber aufregen dass sich jemand als eine Person verkleidet, sei es als Eskimo, Chinese, Italiener, Franzose, oder wie in...
  5. Kevin

    Fan-Film Ep. VII - Special Trailer Parodie

    Oh ha, erstmal danke für eure ehrliche Kritik. Ich verstehe zwar nicht ganz was Nutella mit Rassismus zu tun hat =DDD, aber ich denke es ist trotzdem ganz gut die Meinung, von anderen gehört zu haben. =)
  6. Kevin

    Fan-Film Ep. VII - Special Trailer Parodie

    HEY LEUTE, Ich habe mit meinen Freunden zusammen ein kleinen Star Wars Trailer gedreht, Würde gerne eure Meinung hören. =)) Viel Spaß =D
Zurück
Oben