Aktueller Inhalt von kevus

  1. K

    Seid ihr Konfirmiert?

    Bin konfermiert freu
  2. K

    Tusken Raider Kostüm

    Der anbieter hat am Mund aber nicht sonderlich toll gearbeitet ich bau mir mein lieber selber
  3. K

    Tusken Raider Kostüm

    Ich hab auch angefangen mitm tusken kostüm robe is so gut wie fertig ps: bin beim paintagon-project unter tusken92 zu finden
  4. K

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1.Yoda 2.Obi-Wan 3.Boba Fett
  5. K

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. TESB 2. AotC 3. ANH 4.Rotj 5. APM
  6. K

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Suche hochwertigen Tusken Raider Helm!
  7. K

    Clonetrooper

    hi, sry war lange nich mehr on. ich weiß einfach nicht wie ich das auf dem lauf machen soll aus welchem material, formen e.t.c. und wie lang der lauf werden soll weiß ich auch nich hasst du da vllt nen tipp?? ich werd das demnächst ma in angriff nehmen mit den bildern mfg kevus
  8. K

    Clonetrooper

    So endlich ist das fprum wieder da. bin jetzt fast fertig mussnur noch die sachen auf dem lauf bauen kann mir da vllt jemand helfen mfg
  9. K

    Clonetrooper

    ja hab mich jetzt docgh noch ma umschieden^^ bau den clone trooper blaster doch. hba von dem den griff in der rohform fertig
  10. K

    Seid ihr Konfirmiert?

    werde in 4 tagen konfermiert. freu mich schon riesig
  11. K

    Droids TV Series

    ich hätte die serie auf jedenfall gerne geguckt das problem wahr nur: ich wa noch nich geboren als die in deustchland aus gestrahlt wurden. deswegen wollt ich ma fragen ob jemand ne möglichkeit kennt an die folgen ran zu kommen
  12. K

    Clonetrooper

    hab mir jetzt den alten thread durchgelesen und find ersteinmal das dein blaster echt gut aussieht. ich werd mir wohl auch so einen bauen sieht einfach besser aus. kannste vllt noch ma ne bauanleitung reinstellen?? mfg
  13. K

    Clonetrooper

    jo thx ich schreib dir ne pn, kannste vllt ma n par pics von deinem blaster reinstellen??
  14. K

    Sexiest SW Woman

    meine favoritinnen sind ganz klar jaina solo und padme amidala
  15. K

    Clonetrooper

    okay, ich werd das schon irgendwie übersetzt kriegen. danke für die tipps
Zurück
Oben