Aktueller Inhalt von khan

  1. K

    Episode V Fragen zu EP 5

    ja genau solche Bilder meine ich aber eher smamlungen so mit 10.000 oder mehr stück
  2. K

    Episode V Fragen zu EP 5

    Schade dass es keien Sammlung von Bildern gibts ovn Star Wars Spielzeug. also ich erinnere mich an so einen großen Todesplaneten den hatte sogar ein Bekannter von mir, wahrschenlich ist er eh viel kleiner als ich damals 1981 in erinnerung hatte. Dass mit Dagobath sit mir noch unklar, wieso...
  3. K

    Episode IV Fragen zu Ep 4

    hat lucas nie was von den Anfängen der Yedi geschrieben oder von Yoda? 876 war er in Episode 3? aha, was mich immer noch wundert, wenn Yoda da nicht gestürzt wäre, dann hätte er sidious sicher besiegt, was mich ncoh wundert, wieso sind die immer zu zweit? und wieso bringt einer immer den anderen...
  4. K

    Episode V Fragen zu EP 5

    Das Ad on ist ja für die Rechtschreibung oder? bei mir wird kein Wort gepunktet unterstrichen aufgezeigt, dass kenn ich nur vom Word. Wenn Vader wußte dass Luke sein Sohn ist, wieso hat ihn der Iperator darauf hinweisen müssen? Wieso hat er seinem Sohn nicht helfen wollen früher? er hat...
  5. K

    Episode IV Fragen zu Ep 4

    morgen, also der 3 Po dent sich nicht dass er dem Luke gefallen möchte darum sagt er nicht, he Jungs dass ist mein Freudn R2D2? ist eigentlich schade, weil in Ep 1-3 sehen die schon sher freundschaftlich aus die 2 Druiden. Der Hemmbolzen, ist das das Din von R 2 beim Verkauf der Sandleute wo...
  6. K

    Episode V Fragen zu EP 5

    Also der Taun Taun fiel ja dann um, ja was mich wundert dss Solo so lange durchhält, wenn dss nicth mal so ein Pelztier wie ein Taun Taun aushält? Was ist TESB udn ROTJ? du meinst Darth hat Luke nicht gerettet oder sich geändert weil er nicth wußte wiel Luke der sohn war? Man sieht leider nie...
  7. K

    Episode IV Fragen zu Ep 4

    Doch gelsen schon, verstanden nicth so ganz, darum gibt es ja auch dich als Profi hier im Forum. Also nur weil der Duride C3Po seinem Meister gefallen will sagt er nicht dass R2D2 sein Freund ist? aber nachdem sich R2D2 meldet schon? der übrigns aussah als wäre auf den Füßen irgendwie...
  8. K

    Episode V Fragen zu EP 5

    Es hat doch geheißen, wenn die Ton Tons raus gehen ist Solo erfroren mti dem Tier, weil dass die Kälte nicht aushält, hat es aber doch bevor es von Solo getötet wurde, ist dss dann ein Filmfehler? Hat Darth Vader eigentlich nie gedacht, he das ist mein Sohn, Ich töte ihn nicht? Die große...
  9. K

    Episode IV Fragen zu Ep 4

    naja sicher ist R 2 ein Werkzeug, aber eigentlich hätte ja C3po sagen müßen he halt da ist mein Roboterfreund nehmt den mit. Dass überhaupt Rebellen überlebt haben wundert mich nach 20 Jahren Auslöschung hat Darth Vader nie seine Fehler in den 20 jahren bereut? Also ist Yoda nicth so mächtig...
  10. K

    Episode IV Fragen zu Ep 4

    also ich sehe dass Probelm scon weil Obi wan sagt, dass er sich nicth erinnern kann dass er einen Druiden hatte er hat ja mti dem in den Klokriegen gekämpft normal mßte er auf ihn zustürzen und ihn frage wie es ihm geht wo er so lang war. Nun wenn 20 Jahre vergangen sind, dann wundert mich...
  11. K

    Episode IV Fragen zu Ep 4

    Obi wan sagt doch, dass er nicht wußte dass er ihm gehört der R2D2, weil Luke sagt ja dass R2D2 sagt dass er Obi Wan gehört. 20 jahre war luke alt? also so viel Zeit ist vergangen und Darth Vader und der Imperator haben noch immer nicth gesiegt? wie das? Dass mit Yoda vrstehe ich nicht ganz...
  12. K

    Episode IV Fragen zu Ep 4

    also als Obi Wan Kenobi den R2D2 sieht, sagt er dass er sich nicth erinnern kann dass er mal einen Roboter baute, wie kann das sien hat er Alzheimer? wieso er kennt er nicth r2D2 gleich und begrüßt ihn freundlich? Wieso eigentlich ist Obi so schwächlich in Ep 4, wo er doch in Ep 1-3 so gut...
Zurück
Oben