Aktueller Inhalt von kidjedi

  1. K

    Rebels Fun-Projekt: Kanan Jarrus Schulterpanzer -vollmetal

    wie hast du das Teil mit dem Gurt so rund bekommen?
  2. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Du könntest es mal mit Hamptons handcrafted Lightsabers (USA) probieren, ist über Facebook erreichbar. Bei Youtube findest du so einige Videos...
  3. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    So... 120 Seiten durch, heftig! Allerdings habe ich die Anwort meiner Frage noch nicht gefunden, und leider sieht es ja so aus, als wäre hier ziemlich tote Hose inzwischen, ich versuchs trotzdem: Ich wollte mir ein LS selbst erstellen mit LED-String. Viele Soundboards sind aber anscheinend...
  4. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    hm schade, das ist es auch nicht vllt hab ich mich ein wenig doof ausgedrückt. Es ist auf jeden Fall ein Foto, also ein real gemachtes Customschwert, und hat ungefähr die Form des Darth Sidious Schwerts, nur dass es halt aus mehreren Schichten vergoldeten Metalls besteht, die Ausschnitte...
  5. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    zwar sprechen eineige Formen und der Hang zum Gold für ein Schwert von dort, eider war es nicht in der Gallery... das Schwert das ich meine ist auch rein in Gold gehalten, es gibt keine silbernen Teile und es ist wie eine Zwiebel, also nicht nur 2 Schichten, sondern mehrere versetzt...
  6. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    hey Leute... Ich bin auf der Suche nach dem Bild eines Custom Laserschwerts, dass ich schonmal gesehen habe, und jetz nicht wiederfinde. Es ist Gold-verchromt und hat mehrere Schichten, in denen Ausschnitte sind. Diese sind versetzt übereinander, sodass das ganze sehr interessant...
  7. K

    Jedi Academy Mods

    is eig schon ein termin für kotf bekannt????
  8. K

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    so, dann will ich auch mal: quelle: movie-infos.de ich mag ja eigentlich so überzogen auf sciencs fiction gemachte action streifen nicht, aber ultraviolet hat mich dennoch positiv überrascht. die story ist zwar, wie immer sehr dürftig und nicht wirklich originell, aber immerhin...
  9. K

    Welche Lichtschwert - Technik werdet ihr in JK III anwenden ?

    also ich spiele sowohl mit dual als auch mit doppelklinge, je nach lust und laune, manchmal auch mit einer doppel und einem normalen, geht per cheat, is ganz lustig anzusehen^^
  10. K

    Kraftprotz Leia?

    zu den sturm truppen: ich denke mal wegen des durcheinanders... wenn ein angriff auf dein haus erfolgt und ein mann in uniform fordert dich auf ihm zu folgen um in sicherheit zu kommen.. fragst du dann nach nem ausweis und rufst den chef von dem typ an ob auch alles seine ordnung hat???... eben...
  11. K

    was habt ihr DSL oder ISDN?

    ich hab dsl 1000 von tele2, läuft ganz gut, mehr geht halt nich wegen der leitung von der telekom, find ich echt ******* das die lange geld mit dsl gescheffelt haben aber nich die netze erneuern..... naja jetz haben se wenigstens genug konkurenz, sodass die preise insgesamt fallen
  12. K

    Mein Lichtschwert für ca. 15?

    ich würd noch dichtungsringe in die schmalen rillen machen, als "gummierung"
  13. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    lol ne eierlegende wollmilchsau, dein schwert muss erst erfunden werden
  14. K

    Dein Star Wars Name...

    darf ich vorstellen: Rip-Mi Bomer
  15. K

    Das Duell Obi-Wan gegen Anakin

    *threadausgrab* also das ende fand ich doch sehr unglaubwürdig. viel besser hätte mir gefallen, wenn ani erst einen arm verliert, mit dem anderen weiterkämpft, dann ein bein verliert und deswegen hinfällt und mit dem zweiten bein in die lava gerät und es deswegen verliert...
Zurück
Oben