Aktueller Inhalt von Killerbiber

  1. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Graflex Ja ich weiß, ich hatte es mit meinem Kommentar auch ein bisschen drauf angelegt.:braue Also natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob Graflexkonversion oder komplett selber basteln. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass sich Jinn Okos Eigenbau nicht hinter ner Graflexkonversion...
  2. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Graflex @ Jin Oko Wollte dir sagen, dass ich dein selbstgebautes Skywalker Schwert sehr geil finde. Und als kleinen Trost: (Auch auf die Gefahr hin, dass mich alle anderen Star Wars Fans hassen) Scheiß auf Graflex. Aus nem Graflex ein Skywalkerschwert zu bauen ist echt keine große...
  3. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Vader Schwert @skynet Hey Danke für das Angebot. Ich such schon ne ganze Weile nach solchen Gummigrips. Wär echt geil wenn du die mir schicken könntest. Schreib mir doch einfach mal ne Mail mit deiner Kontonummer an marcelzimmermann(ät)gmx.de ;). Dann überweis ich dir das Geld für Porto...
  4. K

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Mein erstes Lichtschwert Hi, Hab mir auch mal ein Lichtschwert gebaut und bastel noch an nem zweiten. Wollte eigentlich nur mal hören wie ihr es findet. Meine Materialien: Verchromter Möbelfuß aus Stahl d=30mm 60 cm 8 ? (reicht für zwei Schwerter) Aluminumrohr d=35mm 50 cm ca. 5 ...
Zurück
Oben