Aktueller Inhalt von Kim Change

  1. K

    Alle Jedi bis auf 2 tot

    Es ist doch ganz offensichtlich,das in den ersten orginal star wars filmen nur Obi-Wan und Yoda als letzte Jedi gedacht waren.Alle anderen wurden im laufe der zeuit dazugedichtet und deshalb kann man sie nicht zählen.So und Basta!
  2. K

    Ausbilder von Darth Sidious

    Das hat sich auch nicht ein einzelner allein beigebracht,sonder das haben sehr viele von Jedi/Sith in Generationen aufgebaut
  3. K

    Ausbilder von Darth Sidious

    Man könnte aber rein von der Theorie des verstorbenen Sith-Meisters ausgehen.Es gibt ja immer nur einen Meister,und einen Schüler,oder?Also muss Palpi/Sidi mal Schüler gewesen sein.Aber er kann sich das zeug nicht selber beigebracht haben,weil die Macht viel zu komplex ist als das sie einfach so...
  4. K

    Clonetroopers=Stormtroopers

    Da geb ich dir recht.
Zurück
Oben