Aktueller Inhalt von Kim Saya

  1. Kim Saya

    Jedipedia

    Hm, dann ist der Artikel aber viel ausführlicher, denn er ist nicht wirklich kürzer. Und wenn etwas fehlt, ist das ja kein Problem, es wird ja ständig dran gearbeitet. Ich sage ja nicht, dass Wookieepedia nicht größer und vollständiger ist, immerhin haben die ca. sechsmal so viele Artikel. Es...
  2. Kim Saya

    Jedipedia

    Was ist mit dem Artikel nicht in Ordnung? Ich würde eher empfehlen daran mitzuhelfen, Jedipedia gleichwertig zu machen. Es ist schließlich ein Wiki und da kann sich jeder beteiligen, dens interessiert. Ich verstehe immer nicht, wie man sich über etwas beschweren kann, was man selbst ganz...
  3. Kim Saya

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Bultar Swan stirbt meiner Meinung am traurigsten. Sie stirbt wegen ihres Einsatzes für die Glaubensgrundsätze der Jedi, als eine der letzten, die davon überhaupt noch was gehalten haben geschweigedenn sich daran halten wollten, und das auch noch durch einen anderen Jedi, nur weil der ihr...
  4. Kim Saya

    Coruscant

    Kim Saya #8 ~ Honey House |[ Coruscant - Untere Ebenen - Straßen der Unterstadt | mit Passanten ]| Nachdem er durch Coruscant geirrt war, hatte Kim endlich das Honey House ausfindig gemacht, dieses Bordell, von dem die Prostituierte geredet hatte. Die Passanten waren nicht besonders hilfreich...
  5. Kim Saya

    Coruscant

    Kim Saya #7 ~ Neue Ziele |[ Coruscant - Untere Ebenen - Straßen der Unterstadt | mit Passanten ]| Der Kuati kam sich ein wenig dumm vor, dass er sich nicht einmal dazu hatte durchringen können, mit der Prostituierten (Lonnyala) zu sprechen. Hatte er nicht sagen wollen, dass er mittellos war...
  6. Kim Saya

    Coruscant

    Kim Saya #6 ~ Lonnyala |[ Coruscant - Untere Ebenen - Straßen der Unterstadt | mit Lonnyala ]| Das Letzte, womit Kim gerechnet und worauf er gehofft hätte war, ausgerechnet jetzt, wo er sich zurückgezogen hatte, um zumindest einigermaßen für sich zu sein, bereits nach den ersten paar Minuten...
  7. Kim Saya

    Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

    Bei Shien (der Wookieepedia-Interpretation des Stils) allerdings auch nicht. Das was auf Wookieepedia dazu steht ist eigentlich auch Quatsch, das was bei Jedipedia steht ist glaubhafter, denn Shien ist ein Teil von Shien/Djem So und da wird das Schwert ganz bestimmt nicht falsch herum...
  8. Kim Saya

    Hättet ihr damals im Jedi-Rat gesessen, hättet ihr der Ausbildung Anakins zugestimmt?

    Doch, sie haben den Midi-Chlorianer-Wert gemessen, der war irgendwo bei 20.000 oder so angesiedelt, was unwahrscheinlich hoch ist, höher als bei irgendwem sonst. Das hat seine Beziehung zur Prophezeiung bewiesen, denn so jemand wurde vorausgesagt. Ich hätte auch dafür gestimmt. Und er hat ja...
  9. Kim Saya

    Was wäre wenn?

    Eine Mischung aus beidem irgendwie. ^^ Ich wollte eigentlich nur aussagen, dass man entweder glaubt, es gäbe nur die eine bestehende Möglichkeit, womit sich dieser Thread erübrigt, oder es gäbe eben Alternativen, die dann aber wiederum unendlich wären... womit sich der Thread ebenso erübrigt...
  10. Kim Saya

    Was wäre wenn?

    Nichts geschieht zufällig. Ergo gibt es keine Alternativen.
  11. Kim Saya

    Auf deutsch erschienen?

    Alles klar, danke. Hab ein bissel was im deutschen Amazon gefunden. Echt heftig is da aber der Unterschied von Queen in Disguise. Das bekommt man für einen Cent im amerikanischen und im deutschen für 70 Euro. Beim Rest kann ich aber wohl was sparen so.
  12. Kim Saya

    Auf deutsch erschienen?

    Okay, danke euch beiden. Ich weiß schon, dass es mehr oder weniger Kinderbücher sind. :D Aber ich interessiere mich zur Zeit vor allem für Sabé und auch Padmé selbst. Über Sabé schreib ich grad den Artikel bei Jedipedia und da will ich alles zu lesen und wissen, ich mag die Figur. Außerdem...
  13. Kim Saya

    Auf deutsch erschienen?

    Ich hab eine Frage zu ein paar Dingen: Sind die Bücher "Queen in Disguise", "The Queen's Amulet", "Star Wars Episode I Journal: Queen Amidala", "I Am A Queen" und "A Queen's Diary" über Amidala und Sabé auch auf deutsch erschienen? Und falls es keiner weiß, wo kann ich das evtl. rausfinden...
  14. Kim Saya

    Coruscant

    Kim Saya #5 ~ Die Straßen der Unterstadt |[ Coruscant - Untere Ebenen - Unterschlupf der Widerstandsgruppe - Quartier | mit Widerstandskämpfern ]| Irgendwie war die Atmosphäre am heutigen Tag erdrückend. Nein, nicht nur die Atmosphäre, das Schlaf- und Aufenthaltsquartier der...
  15. Kim Saya

    Verbesserungsvorschlag am PSW!

    Liest das hier überhaupt einer? Oder waren meine Vorschläge missverständlich ausgedrückt? Hallo? oô
Zurück
Oben